Nierenbeckenentzündung

SabrinaBiene
SabrinaBiene
11.06.2009 | 3 Antworten
Hatte letzte Woche Samstag éine Ausschabung. Seit gestern tut mir der Unterleib immer so kmoisch weh, manchmal zieht es auch im Rücken, kann das garnicht so richtig beschreiben. Hatte vor einer Woche auch total Schmerzen beim Wasser lassen und beim ´letzten Urin abgeben beim Frauenarzt war der Urin ganz rot. Was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
mir gehts ähnlich! hatte am sa auch eine ausschabung und seitdem stechende schmerzen und einen enormen druck im unterleib, ausstrahlend in den rücken und in die beine. gestern bei der vaginalen untersuchung bin ich fast an die decke, als sie in die gebärmutter kam, habe eine entzündung und muss nun antibiotikum nehmen. hoffe, die schmerzen lassen bald nach. was hat denn deine ärztin gesagt? hat sie dich nicht untersucht? sonst geh auf jeden fall nochmal hin und lass das abklären. lg yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
Infektion?
Nach deinen Erzählungen klingt das so...da müsstest du wieder in die Klinik für ne Woche, falls es so ist.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 11.06.2009
1 Antwort
Hatte auch vor kurzem ne
Nierenbeckenentz. , bei mir war der Urin eher trüb! Es war kein Blut drin! Frag doch deinen FA nach den Testergebnissen der Probe! Ansonsten noch mal zum Hausarzt!
BelMonte
BelMonte | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Nierenbeckenentzündung?
14.01.2010 | 6 Antworten
Nierenbeckenentzündung (17 ssw)
23.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading