Schwanger nach Fehlgeburt ohne vorherige Periode- geht das?

sandy75
sandy75
07.05.2009 | 3 Antworten
Hallo
ich hatte Mitte März eine Ausschabung in der 11. Woche, das Herzchen hatte in der 9. Woche schon aufgehört zu schlagen. Dies ist nun 8 Wochen her und ich habe bis heute noch keine Periode bekommen. Wir hatten relativ schnell nach der AS wieder ungeschützten Verkehr da meine FA meinte - der Körper wisse schon wann er wieder bereit sei und ich bräuchte nichts beachten oder verhüten. Einfach alles so laufen lassen wie es mir gut tut.

Bei einem unbefruchteten Eisprung wird das Ei als Periode ja wieder ausgeschieden, d.h. wenn dies nicht der Fall ist kann ich ja theoretisch gleich nach einer AS wieder schwanger sein oder ?
Wer kennt das ? wer hatte das schonmal ?

Ich habe momentan nämlich ziemliches Ziehen in der Beckengegend wie damals auch als ich schwanger war. Daher bräuchte ich hierzu mal Eure Meinung und Erfahrung.

Danke Euch schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@elthan
Hallo Danke für deine netten Worte. Habe gestern einen Test gemacht und er war Positiv ! Nun weiß ich gar nicht ob ich mich so freuen kann wie beim letzten Mal... irgendwie ist nach einer FG die Angst größer als die Freude. Kennst du das ?? Ich denke das ich die FG ganz gut überwunden habe, auch wenn ich immer etwas traurig werde wenn ich dran denke das ich jetzt schon im 5 Monat wäre, man das Bäuchlein schon sehen könnte usw... außerdem hab ich das Gefühl überall nur schwanger um mich herumzu sehen - vielleicht achtet man auch mehr darauf als vorher. Hast du denn dein Kleines schon bekommen ? oder wie weit bist du jetzt ? LG Sandy75
sandy75
sandy75 | 12.05.2009
2 Antwort
Hallo,
ich denke Du bist wieder schwanger. Wir hatten auch kurz nach der FG wieder GV und ich wurde gleich wieder schwanger. Wie geht es Dir? Hast Du die FG schon einigermaßen verkraftet? Wünsche Dir alles Gute und daß es dieses mal alles gut geht.
elthan
elthan | 10.05.2009
1 Antwort
ich wurde auch im 2. Zyklus nach einer FG wieder schwanger
und alles ging gut , möglich ist es also ;O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading