Sorry wenn ich euch so nerven muss

Claudi25
Claudi25
13.04.2009 | 13 Antworten
Ich weiss net was ich denken soll. Ich gehe mal davon aus das ich eine Fehlgeburt habe. Aber die Blutung beginnt siet gestern immer erst mittags udn is dnan abends wieder vorbei. Is das Normal?
Wie sollte so eine Blutung denn aussehen?Kaum is die Blutung weg sind auch das ziehen im Unterbauch weg. Fängt sie an habe ich vorher shcon ziehen im Bauch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
ach so, du bist nicht 4+7 sondern in dem fall genau 5 woche
tiene
tiene | 13.04.2009
12 Antwort
Dann wünsch ich Dir
und Deinem Baby das alles gut geht!
susepuse
susepuse | 13.04.2009
11 Antwort
vielleicht
hast du ja so was ähnliches wie ich... hab schon öfter gehört dass frauen am anfang leichte blutungen hatten und den babys is nix passiert. solangs net schlimmer wird oder du starke schmerzen hast. leg dich am besten hin und mach NIX und entspann dich. hoff dass alles gut geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
10 Antwort
...
Ja wie gesagt war ja gestern im KH und der Arzt shcickte mich nahc hause mit den worten ich solle mir keine gedanken machen wenn es eine fg IS UND DIE SCHMERZEN NET MEHR WERDEN REICHT ES AUS WENN ICH MORGEN ZUM fa GEHEN WÜRDE: iCH HABE SHCON GEGOOGELT und da steht immer das die FrAUEN BEI EINER fg LÄNGER ANHALTENDE STARKE BLUTUNGEN HABEN DIE HABE ICH JA NICHT SIE SIND NET SOO STARK ALSO MITTELMÄSSIG UDN SIND NET DURCHGEHEHEND
Claudi25
Claudi25 | 13.04.2009
9 Antwort
blutungen
ich hatte des so früh auch bei beiden. mein arzt hat gemeint so früh kann man eh nix machen. ich hatte hämatome in der gebärmutter. also hat er gemeint des blut muss raus, entweder des baby geht mit raus oder eben net. ich wurde au heim geschickt und sollte nach n paar tagen wieder kommen. is ganz schön schlimm wie die ein da abfertigen. bei mir is gottseidank beides mal mein baby dageblieben. schon dich und ich drück dir ganz fest die daumen. alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
8 Antwort
bIN JETZT
Ich bin jetzt 4+7 also noch gaanz früh
Claudi25
Claudi25 | 13.04.2009
7 Antwort
Du hättest
schon längst beim Arzt gewesen sein sollen! Damit ist nicht zu spaßen!
susepuse
susepuse | 13.04.2009
6 Antwort
Blutungen
Bitte bei Blutungen immer in der SS den Arzt aufsuchen. *daumendrück*
Maja2008hh
Maja2008hh | 13.04.2009
5 Antwort
War gestern
schon im Krankenhaus wegen der ersten Blutung der Arzt meinte es könnte eine FG im gange sien muss aber nicht. Bei stärkeren beschwerden sollte ich wieder kommen ansonsten morgen zum FA gehen. Die beschwerden sind ja nicht shclimmer geworden nur die Blutung ist so komisch von den zeiten her. Nur tagsüber udn abends is es weg???????
Claudi25
Claudi25 | 13.04.2009
4 Antwort
An
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber an deiner Stelle würde ich ins krankenhaus fahren und nicht die Frage hier reinstellen und noch Zeit vergeuden. Ab mit dir ins Krankenhaus !!! Sicher ist Sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
....
wie weit bist du denn?warst noch nicht beim arzt?als ich meine fg hatte, hatte ich heftige schmerzen und starke blutungen wie bei der mens, die fg hat sich 2 tage vorher mit leichten schmierblutungen angekündigt, würde an deiner stelle lieber mal ganz schnell zum arzt fahren, viel glück
tiene
tiene | 13.04.2009
2 Antwort
Blutung
Warst du denn schon beim Arzt? Bei Blutungen in der Schwangerschaft sollte man umgehend zum Arzt. Nicht warten, sondern sofort...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.04.2009
1 Antwort
hi
vielleicht solltest du einfach mal morgen zum arzt gehen. lg und gute besserung silvana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading