Noch Hoffnung auf Baby nach 4 Fehlgeburten?

Siena
Siena
12.03.2009 | 3 Antworten
Hallo,
meine Cousine hatte 4 Fehlgeburten. Sie hat die Babys immer zwischen der 5 und 9 Woche verloren. Alle Untersuchungen haben ergeben, dass soweit alles in Ordnung ist, bzw. konnten die Ärzte keine Gründe für die Fehlgeburten finden. Besteht denn da noch Hoffnung auf ein Baby? Sie ist so traurig und wünscht sich so sehr ein Kind! (traurig)
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
FEHLGEBURTEN
HATTE 7 FEHLGEBURTEN UND BIN WIDER SCHWANGER HABEN 1 JAHR PAUSE GEMACHT WAREN INERHALB 5 JAHRE 3 MAL BEI HUMANGENETIK UND DIE HABEN BEI MIR FESTGESTELLT DAS ICH MTHFR-C677T HABE EIN GENDEFEKT UNDFAKTOR-V- LEIDEN MUTATION. BIN BEIM HÄMATOLOGEN DA WERDEN DIE GERINUNGSWERTE ALLE 4 WOCHEN ÜBERPFÜFT MUSS FRAGMIN FORTE NEHMMEN UND ASS 100MG WEIL ICH THROMBOSE HATTE. HATTE ZWISCHEN DER 5 UND 9 WOCHE ABORTE . BIN ERST IN DER 5 WOCHE HOFFE DAS ALLES GUT GEHT . WENN JEMAND DAS GLEICHE LEIDEN HAT WÜRDE MICH ÜBER EIN AUSTAUSCH FREUEN. VLG SABSE
sabse31
sabse31 | 24.09.2009
2 Antwort
ist echt traurig
ich hoffe das es mal klapt, drücke ihr ganz fest die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
1 Antwort
Sie soll nicht auf geben
Hallo sag ihr bitte das sie nicht aufgeben soll. Ich hatte auch eine Totgeburt und danach 5 Fehlgeburten. Wenn ich aufgegeneb hätte, denn wär mein kleiner Wirbelwind jetzt nicht auf dieser Welt. Und ich nicht die glücklichste und stolzeste Mama auf der Welt. Ich drück ihr ganz fest die Daumen. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 12.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten
Gibt es Hoffnung?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading