Keine frage bin am ende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 11 Antworten
(traurig) gestern hat mein frauenarzt festgestellt das mein kleines kein herzschlag mehr hat.(9ssw).Heute wurde ich aussgeschabt.Ich hab das gefühl alles in mir zereisst ich bin völlig am ende.Wollte mich nur mal mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das
tut mir so leid für dich..wirklich! Ich weis nicht wie schrecklich das für jemanden sein muss aber ich kann es mir vorstellen..ich hoffe dir wird es ganz bald wieder besser gehen!! Ich drück dir ganz feste die daumen dafür..
olenka
olenka | 28.02.2009
10 Antwort
...
Hi, habe nach Deiner verwirrenden Frage mal bei Dir vorbeigeschaut... Tut mir echt leid :-( Hoffe, Dir geht es einigermassen den Umständen entsprechend? LG
alicebettejenny
alicebettejenny | 27.02.2009
9 Antwort
......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
Gottes Segen
ich drücke dich ganz ganz fest und schicke dir viel kraft! Gottes Segen!!!!
puppie06
puppie06 | 27.02.2009
7 Antwort
Tut mir auch leid...
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, hatte im letzten Jahr auch 2 FG . Auch wenn es dir jetzt wahrscheinlich nicht hilft: aber da bist damit nicht alleine und es passiert leider viel zu vielen Frauen... Wenn du Hilfe oder einfach nur jemanden zum Quatschen brauchst, dann kannst du dich gerne melden. Das hat mir damals auch sehr geholfen!!! LG und ich drück dich ganz doll! Frauke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
mein beileid
!
sweet-my
sweet-my | 27.02.2009
5 Antwort
oh...
das tut mir echt leid... drück dich mal ganz doll ich glaub dir, dass du dich sch... fühlst... sowas ist echt schlimm
sweeeetyX
sweeeetyX | 27.02.2009
4 Antwort
oh
das tut mir schrecklich leid lass dich mal drücken
janine2004
janine2004 | 27.02.2009
3 Antwort
kein herzschalg!!
das tut mir echt leid für dich ich hoffe du kannst damit irgendwann umgehen!!! weisst du denn warum das passiert ist!!!!Liebe Grüße und alles gute
Nicole260883
Nicole260883 | 27.02.2009
2 Antwort
Oh
Das tut mir Leid Ich drück dich mal ganz doll
Kidsmami
Kidsmami | 27.02.2009
1 Antwort
oje..
Tut mir sehr leid für dich.. fühl dich mal gedrückt!!
sidii
sidii | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

werdende Oma im Kreissal?
29.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading