HEIßHUNGER

christin18
christin18
30.12.2008 | 18 Antworten
auf was hattet ihr in der schwnagerschaft so einen richtigen heißhunger? also ich liebe salzige pommes über alles. und trinke gerne orangensaft. wie ist das bei euch? danke für eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wow
da sind ja schon ein paar ecklige sahcen dabei wenn ich das lese schockobrot mit gucken aber lustig wie die schwnagerschaft einen verändert. hehe. ach ja ich liebe auch cola aber ist ja leider auch nicht so gesund für das ungeborene. und salat esse ich auch mal gerne. danke für eure vieleln antworten. war echt einiges mit bei...
christin18
christin18 | 30.12.2008
17 Antwort
Eis
nur Eis und Sahnetorte, hmmm lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
16 Antwort
Ich brauchte jeden Tag Bifi und Carazza.
Und so richtig Heisshunger hatte ich auf MonCherry. Durfte ich ja leider nich und musste bis nach der Geburt waretn. Dann hab ich ne ganze Schachtel ausgegessen und dann war mir schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
15 Antwort
Natürlich alles was ungesund ist:
Schoki, Chips, Cola und und und Aber manchma sehnte ich mich auch nach einem frischen Salat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
14 Antwort
In der Ersten
war es O-Saft, Cola und saure Gurken. Konnte keine Wurst riechen... In der zweiten Schwangerschaft hab ich sehr viel Milch getrunken, sonst gab's keine besonderen Gelüste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
13 Antwort
herzhaft
also vor der schwangerschaft war ich so ne süsse, schoki ohne ende, aber an die komm ich nicht mehr ran, salzig und fettig muss es jetz sein, käsebrötchen, pizza, kratoffeln und so sachen stopf ich zur zeit in mich rein .:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
12 Antwort
Hi süße!!!
Ich hab immer lust auf schoko! Und auf cola auch aber das kann ich ja nicht jeden tag trinken
NicoleS19
NicoleS19 | 30.12.2008
11 Antwort
Hallo
von Anfang an - nur Schokolade in jeder Form. MOrgens, Mittags, Abends, Nachts.
felicitas10
felicitas10 | 30.12.2008
10 Antwort
rollmops...
den hab ich tagelang verputzt... am liebsten mit möhrensaft o saft war auch ein muss... und rote beete... ne zeitlang hab ich heißhunger auf milchprodukte bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
9 Antwort
Karotten
Hatte immer Heißhunger auf Karotten, habe sie gegessen wie ein Hase bis zu 10 Stück am Tag.Lag wohl daran als Zigaretten ersatz.lol Aber Salziges mochte ich auch.Alles gute für dich.lg steffi ach und einen guten rutsch ins neue Jahr 2009.
Sternenregen
Sternenregen | 30.12.2008
8 Antwort
Kuchen!
Mach mir nix aus Kuchen, esse ihn aus Höflichkeit, wenn wir wo zu Besuch sind, aber muss ich nicht haben. Außer in der ss, da hät ich den tonnenweise essen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
Auja
richtig dolle Salzig müssen die sein!!! Und dann danach Schokoladentoast mit gurkensalat;) Das ist richtig lecker;) Aber bestimmt auch nur weil ich Schwanger bin- mein freund guckt mich immer nur an und meint. Alles klar schatzi, mach mal.....
Jess5388
Jess5388 | 30.12.2008
6 Antwort
ich esse komischerweise
am liebsten obst, wie z.b. äpfel, orangen und bananen! trinken am liebsten früchtetee! guten rutsch wünsche ich! glg marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
ojoj:)
jaa hatte ich auch aber ich hab ALLES gern gegessen!!wirklich alles;)! besonders fettiges;)!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
ich
wollt nur ständig spezi;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
...
Ich habe oft Kartoffelpüree aufs Brot gestrichen und gegessen oder ich mochte so gern Hackfleisch sonst mag ich es nicht so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
Hallo,
ich habe tonnenweise Salzgurken gemampft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
LACHS!!!!!!
und kilko weise kinder buenos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
04.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading