Fehlgeburt in der 7 ssw

Raphi
Raphi
07.11.2008 | 9 Antworten
hallo!
bin heute nach einer fehlgeburt (ohne ausschabung) nach hause gekommen! das waren wirklich schlimme tage! nicht zuletzt auch, weil im krankenhaus dann noch eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden musste, dann war 2 tage nach beginn der blutung der hcg-wert noch über 1000, drum waren sie sich bis heute nicht sicher, ob ich nicht vielleicht mit zwillingen schwanger gewesen bin und nur ein kind verloren hab usw. heute war der hcg-wert nur noch auf 200 also ganz eindeutig - fehlgeburt!
schlimm war auch, dass meine kleine tochter (11monate) zu hause irgendwie das gefühl hatte, dass ich sie im stich gelassen hab! ich hab heute den ganzen nachmittag gebraucht um sie wieder voll an mich zu gewöhnen! das hat ganz schön weh getan!
naja, ich hoffe, euch geht es besser!?!
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie lang warst denn im kkh
oje und herz auch schon schlagen gesehen?
Niki82
Niki82 | 07.11.2008
2 Antwort
Deine Nachricht
Kopf hoch, Du kannst doch nix dafür! Ich hatte auch eine FG in der 24 Woche, es wird besser, glaub mir. Und Dein Kind hast Du sicher nicht im Stich gelassen! Mach Dir nicht solche Vorwürfe!
vickybaby08
vickybaby08 | 07.11.2008
3 Antwort
Kopf hoch
Das tut mir leid. Ich mußte mit solchen Dingen noch keine Erfahrung machen. Aber meine Schwägerin hatte bereits ihre 3. Fehlgeburt hintereinander. Deshalb kann ich mich in gewisserweise schon in deine Lage versetzen. Drüber reden hilft auf jedenfall. Genieß die Zeit mit deiner gesunden Tochter. Deine Kleine wird sich sicherlich schnell wieder an dich gewöhnen - bist ja schließlich ihre Mutter und damit auf jedenfall die BESTE für sie. Du wirst sehen, morgen sieht die Welt gleich ganz anders aus. Sie wird sich schon gar nicht mehr erinnern, dass du ein paar Tage weg warst. Außerdem wird die Kleine auch deine Stimmung gespürt haben und sich vielleicht deshalb etwas zurückgezogen haben. Die Kleinen sind eben sehr sensibel was ihre Umwelt angeht. Wünsche dir auf jedenfall viel Kraft und eine schöne Zeit mit deiner Kleinen.
sunshine7777
sunshine7777 | 07.11.2008
4 Antwort
Das tut mir leid!
Kopf hoch du kannst nichts dafür!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
5 Antwort
Fehlgeburt
Hallo tut mir leid für dich sei ganz lieb gedrückt.Ich weis was du jetzt mitmachst .Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten jeweils mit Zwillingen, es ist immer schlimm, und man kann es so schnell nicht vergessen.Am besten du redest viel darüber dann geht es ein bischen.Sei ganz lieb gedrückt.Drück dir die Daumen das alles wieder gut wird.
schildi78
schildi78 | 07.11.2008
6 Antwort
...........................................................
susannefunger
susannefunger | 07.11.2008
7 Antwort
Hi
das tut mir wirklich sehr leid ... ich selber hatte heute or 2 wochen eine AS bei missed abort ... es kommen wieder bessere tage. kopf hoch. mir hat viel reden geholfen. und ich habe viel geweint um den druck los zu werden ... Fühl dich gedrückt!!! LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
danke
ich danke euch allen für eure anteilnahme und die aufmunternden worte!!! meine kleine ist heute auch schon wieder viel mama-anhänglicher geworden! ich lass mich nicht unterkiregen!!!! danke schön!
Raphi
Raphi | 08.11.2008
9 Antwort
Es tut mir soo leid....
Hallo, Es tut mir wirklich sehr leid und kann dir nachfühlen wie es dir geht.Ich hatte vor 2 tagen auch eine Fehlgeburt mit AS und war auch in der 7. Woche.Hab nun schreckliche Angst das das selbe wieder passiert und bin mir total unsicher wie lange man am besten wartet um wieder schwanger zu werden??Die Meinungen darüber gehen ja sehr auseinander.Hast du einen Rat?Und wie denkst du darüber? Wünsch dir ganz viel Kraft um das geschehene zu verarbeiten und neuen Mut für einen Neuversuch!
Rechenberger
Rechenberger | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
24.09.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading