Ich hab heut Nacht von dem Baby geträumt!

Mala
Mala
11.11.2007 | 4 Antworten
Nachdem ich mich hier gestern angemeldet hab und so viel über meine Ausschabung geredet hab, da hab ich doch letzte Nacht von dem kleinen geträumt, es war soo Real, die Geburt hat 2 Stunden gedauert und war wunderschön, kaum anstrengend und er hatte dunkle Haare und sah meinem Schatz total ähnlich. Man jetzt hab ich Gänsehaut und Tränen in den Augen. Der Traum war so real, ich bin echt heute morgen aufgewacht und wollte im ersten Moment noch nachschauen, wo mein Baby ist .. und ach ja, mir ist kein Name für ihn eingefallen, das kam auch in dem Traum vor. Voll schön war es, ein Baby zu haben. *seufz* *schluchz*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tut mir sehr leid
oh es tut mir sehr leid was dir passiert ist. ich fühle wirklich mit dir, denn ich weiß wie schön kinder sind. Ich wünsche dir das du bald ein kind bekommen wirst, und dieses kind wird dich sehr glücklich machen.
angeli1
angeli1 | 11.11.2007
2 Antwort
traum
ich hatte auch schon mal so einen traum es war so schön zumindest bis ich wach war. der traum war echt total real.. ich hoffe das das träumen bald ein ende hat
wuschbaby
wuschbaby | 11.11.2007
3 Antwort
Das tut mir leid für dich
bei mir war es so das ich immer ganz furchtbar reale Träume in meiner Schwangerschaft hatte, habe geträumt wie ich das Baby beim Schwimmen oder so verloren habe und wie ich das 5cm kleine "Ding" in meiner Hand hielt, .. das war auch alles so real. und jede Nacht, .. das hat mich voll fertig gemacht. Habe so ene Angst gehabt das ich ihn wirklich verliere weil ich das so oft träum, . naja, jetzt ist er da und alles ist gut Wünsch dir auch alls gute LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.11.2007
4 Antwort
früh und fehlgeburt
Hallo du ich habe meinen Sohn in der 17SSW tot zur welt gebracht in der Nacht als sein kleines herz in meinem leib aufhörte zu schlagen träumte ich von ihm es war als wollte er sich bei mir verabschieden im traum lag der kleine Körper auf meiner Hand am morgen danach machte man ein ultraschall und ct es waren keine herzbewegungen mehr da ich brachte den Kleinen ganz normal zur welt und konnte sein winziges Händchen das so groß war wie mein fingernagelin meinen Händen halten er war so wunderschön sein name war Finn Damian
monja27
monja27 | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
hatte geträumt bekomme ein mädchen!
22.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading