Kindergartenbetreuung

Schnucki89
11.06.2021 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob es bei euch schonmal vorgekommen ist, dass der Kiga angerufen und gefragt hat ob das Kind zu Hause bleiben kann, weil nicht genügend Betreuer da sind?
Bei meinem großen Sohn damals ist das nie vorgekommen und jetzt ist es schon das 2. mal in einem halben Jahr das meine Tochter nicht betreut werden kann. Hatte ich damals nur Glück bei meinem Sohn oder ist das ungewöhnlich das es öfters vorkommt das nicht ausreichend Betreuer da sind?
Über eine Antwort mit euern Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Das ist wegen der Corona Zeit. Da die Erzieherinnen sich impfen lassen fallen sie oftmals wegen den Nebenwirkungen aus und so kann es vorkommen das die Betreuung nicht gesichert ist, war bei uns auch schon öfter. Früher bei meine großen kam das sehr selten bis gar nicht vor.
mialinchen
mialinchen | 11.06.2021
2 Antwort
Ja, das kenne ich auch von damals.
MavisDracula
MavisDracula | 11.06.2021
1 Antwort
Das ist in corona Zeiten noch mal was anderes Als ich damals in ner Kita gearbeitet hatte war es auch einmal so in den Weihnachtsferien