Tagesmutter Bezahlung

juliamama09
juliamama09
21.03.2010 | 2 Antworten
Abend Mamis,
ich werde ab Julia wieder arbeiten müssen und nun suchen wir eine betreuung für Julia (im Juli 1 Jahr) Wir haben an eine tagesmutter gedacht aber ich weiss nicht was bezahlt man da? Kann mir jemand helfen, ist das unteschiedlich von bundesland zu bundesland? Also wir wohnen in Hamburg.
Danke sehr für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
in berlin gibt es auch tagesmütter die übers jugendamt angestellt sind, bei denen zahlt man so viel wie für ne kita, was das genau ist weiß ich leider nicht, das wird danach berechnet was ihr verdient. am besten ist du rufst morgen mal beim jugendamt an. hoffe für dich das es noch nicht zu spät ist weil in berlin hättest du nen echtes problem wenn du jetzt noch keinen platz hättest. viel erfolg
ani1983
ani1983 | 21.03.2010
1 Antwort
Meistens
zwischen 5 und 10€ die Std bekommen sie LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter trotzdem bezahlen?
29.05.2012 | 43 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading