Kitaplatzanspruch trotz Jobverlust?

mariella-berlin
mariella-berlin
12.05.2009 | 1 Antwort
Hallo, kann mir jemand sagen ob meine Tochter (14 Monat) ihren Kitaplatz aufgeben muß?
Meine Mann und ich haben zeitgleich unseren Job verloren. Verlieren wir dadurch auch den Anspruch auf Betreuung. Unsere Maus geht geht in eine sehr liebe Tagespflege und es wäre ein Katastrophe wenn ..
Wer kann mir dazu genaueres sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also bei uns
ist man verpflichtet Änderungen der Beschäftigung sofort zu melden und im schlimmsten Fall, ist der Platz wirklich weg wenn Ihr beide keinen Job mehr habt..... Kommt vielleicht auch darauf an, wie stark die Plätze nachgefragt werden.
Frauke_660
Frauke_660 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading