Unterhalt

Nicole_Simon
Nicole_Simon
20.08.2008 | 3 Antworten
Hallo hab mal ne Frage wie ist das mit dem Unterhalt wenn ich den beantrage, ist das dann automatisch das der Vater des Kindes auch sein Kind sehen darf o. muss das extra beantragt werden?
Weiß das einer von euch?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unterhaltsrecht, Umgangsrecht, Sorgerecht
sind drei versch. Dinge. Meiner hat kein Sorgerecht mehr, dürfte ihn aber sehen und zahlen muss er auch. Durch das fehlende Sorgerecht, darf ich ihm aber jederzeit verbieten seinen Sohn zu sehen...
mati01
mati01 | 20.08.2008
2 Antwort

Mein Vater musste für mich zahlen aber hat kein Sorgerecht und hat mich auch einige Jahre nciht gesehen, bis ich selber da hin gegangen bin
Muslima
Muslima | 20.08.2008
1 Antwort
hey
ich glaube nicht dass er dann automatisch sein kind sehen darf. musste mal mit dem jugendamt abklären. die machen dann alles was geht um das kind zu schützen wenn der erzeuger nicht gut für das kind ist. also ruf da an und erklär denen den sachverhalt. viel glück
rina303
rina303 | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Unterhalt vom Ex-Freund, Arge
02.03.2008 | 4 Antworten
Unterhalt oder nicht?
27.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading