Buchhaltung für daheim,macht sowas jemand

detlef12345
detlef12345
15.04.2013 | 2 Antworten
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand für die Finanzausgaben zu hause, etwas benutzt?zb sowas [url=/buchhaltung-rechnungswesen/lexware-buchhalter]Buchhaltung für daheim[/url] der sowas, so gehts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich mache sowas nicht weil ich meine finanzen im überblick hab, das lohnt sich bei mir nicht. Aber ich weiß das eine Freundin von mir das mal in eine excell Tabelle eingetragen hat.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2013
2 Antwort
für zuhause reicht doch n stinknormales Haushaltsbuch als Excel-Tabelle...dafür muss man sich kein extra Programm kaufen....schon gar keins, bei dem man am ende nich mal ansatzweise alle Möglichkeiten ausschöpft dann lieber ne stinknormale exceltabelle lediglich auf arbeit im Büro hab ich natürlich n buchhaltungsprogramm...da, dass Lexware büroeasy plus 2013, was mir auch da vollkommen ausreicht
gina87
gina87 | 15.04.2013

ERFAHRE MEHR:

wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
Kleidung daheim
08.12.2011 | 12 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading