Wasser nachzahlung :(

Knutschmaus88
Knutschmaus88
04.04.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr, (ich noch mal ;))

Ich bekomme noch Elterngeld und ca. 200 euro zusätzlich Hartz4, als aufstockung, weil ich sonst nicht über die Runden komme. Seit Samstag arbeite ich auch wieder, aber nur als Aushilfe, Püppi ist ja auch erst 7 Monate.

So nun meine Frage. Ich habe eine Wassernachzahlung von 100 Euro :( Kann ich vom Amt mit einem kleinen Zuschuss rechnen? Oder muss ich das selber tragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
Guten Morgen, ja geh mit dem Bescheid zur ARGE und Frage nach, die haben einen ermessensspiel und können vor Ort entscheiden ob Dir was zusteht oder nicht.Wir hatten damals über 500€ zum nachzahlen und die ARGE übernahm 250€! ...Es kommt halt auch darauf an ob ihr nicht zuviel verbraucht habt! Aber nachfragen kostet nicht. Liebe Grüße, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 04.04.2011
1 Antwort
Hm
glaub wenn Du kein Wohngeld beziehst, dann nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
Kindergeldzuschlag Nachzahlung
01.10.2012 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading