Wichtig

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
08.12.2010 | 5 Antworten
hallo leute
mal ne frage
können die einfach einen das warm wasser abstellen trotz bezahlter rechnungen und ohne vorwahnung?
bei uns kommt kein warm wasser und heizungen gehen nich

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ruf sonst ma beim stadtwerk an oder so....reparaturen an den leitungen mit evtl. ausfällen werden meist vorher in der regionalen tageszeitung angekündigt! ansonsten anrufen und nachfragen
gina87
gina87 | 08.12.2010
4 Antwort
@HeikeH77
weiß ich nicht ob es auch bei den anderen is haben nicht so kontakt zu den weiteren mietern anrufen kann ich heute glaube nich haben glaube keine sprechzeiten
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.12.2010
3 Antwort
wieso minst denn das?
Es kann auch was kapputt sein.
Smilieute
Smilieute | 08.12.2010
2 Antwort
Nur bei euch??
Oder auch bei anderen im haus?? Vieleicht wird ja gerade an den Leitungen gearbeitet. Ruf doch mal bei deinem vermieter an und schildere ihm dein problem. Oder ist das eine schlechte Idee??
HeikeH77
HeikeH77 | 08.12.2010
1 Antwort
ruf doch mal beim vermiertet an
eigentlich dürfen die das nicht aber da es auch so kalt draussen ist muss es ja nicht was damit zu tun haben das dir das warme wasser abgestellt wurde vieeleicht hat es andere gründe oder ruf mal bei den stadterken an
scottygirl
scottygirl | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading