Waschmaschine kaputt

eXperienCe82
eXperienCe82
21.12.2007 | 5 Antworten
Hi, ich wollt mal fragen, ob ihr einen Kundendienst für Waschmaschinen kennt, der KEINE 92 € nur für die Anfahrt und Schadenfeststellung haben möchte. Leider ist die Garantie der Maschine schon abgelaufen.

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Soviel??
Da kriegst ja zumindest bei E-Bay ne neue für ... es gibt doch irgendwo diesen Handwerkervergleich ich glaube My-Hammer.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
2 Antwort
geht bei der Maschine
nix mehr? Versuche mal den Sieb sauber zu machen. Wenn das nichts nützt dann mach mal den Deckel oben auf und schau ob sich da nicht ne Schraube, ein Nagel, oder ein Bügel vom BH eingeklemmt hat. Hast du keinen lieben Nachbarn der mal schauen kann?
palle1479
palle1479 | 21.12.2007
3 Antwort
*********+
Ja leider soviel ... Habe grad bei technikservice24 angerufen und der meinte glatt zu mir, das es überall so viel kosten würde! Lg
eXperienCe82
eXperienCe82 | 21.12.2007
4 Antwort
hi.....
bei uns in der nähe gibts einen Betrieb, der gebrauchte Maschinen an und verkauft und auch nach Hause kommt und Maschinen repariert! Guck dich doch mal bei euch um, ob es da auch so was gibt!
mum_cherry
mum_cherry | 21.12.2007
5 Antwort
hallihallo
wir haben ein reperaturdienst gehabt der komplett 80 euro gekostet hat als unsere nix mehr getan hat. war irgendwie das dingsda kaputt damit se sich dreht komm jetzt nicht auf den namen kann dir die leute nur empfehlen weiß aber auch nich wo du wohnst ;o) also falls interesse besteht meld dich lg brina
brinaw
brinaw | 21.12.2007

ERFAHRE MEHR:

wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
Siemens Waschmaschine Flusensieb
02.06.2013 | 4 Antworten
Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
06.10.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading