Geld leihen

bienchen11
bienchen11
25.09.2007 | 9 Antworten
Hallo, kann mir jemand 1000.-€ leihen. Es ist sür eine sehr gute Freundin. Sie selber traut sich nicht zu fragen. Und ich kann ihr leider auche keins geben. Sie braucht es heute noch, wegen Umzug. Oder weiß jemand an wen man sich da wenden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
geld leihen
naja, als beste freundin ist es klar, dass du ihr das geld leihen würdest. aber ich glaube keiner würde jemand wildfremden geld leihen.wär ja schon naiv, oder? und das ist ja wohl niemand bei mamiweb. deine freundin hätte sich da wirklich etwas eher darum kümmern müssen- heute fragen , heute wollen- das funktioniert ja nicht mal bei der bank so schnell. die müssen ja auch al ihre kreditwürdigkeit überprüfen, denk ich mal. hab noch nie einen kredit aufgenommen. aber pfandleihe- das wäre eine schnelle alternative LG
nicola
nicola | 25.09.2007
8 Antwort
Geld leihen
Das ist auch eine Idee. Werde meine Freundin gleich mal anrufen und ihr das sagen. Ich hoffe für sie, daß es klappt. Hätte ich das Geld, würde ich es ihr geben. Verdienen aber auch keine Millionen.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
7 Antwort
leihhaus...
...geht auch schnell. man muss da zwar vermutlich eine menge für diese kohle abgeben, aber so auf die schnelle wird wohl nur das leihhaus das einzige sein, das für "fremden" so viel geld ausleiht. vielleicht klappt es doch lg, mameha
mameha
mameha | 25.09.2007
6 Antwort
Geld leihen
Ja, das habe ich sie auch gefragt. Geht wohl alles so schnell, sagt sie.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
5 Antwort
schon heftig
viel Geld ist das. Die wenigsten haben das so "rumliegen" Und Geld verleihen ist immer so eine Vertrauensangelegenheit, bei Fremden sowieso. Warum hat sich Deine Freundin nicht früher um diese Sache gekümmert? lg. Apfel
Apfel
Apfel | 25.09.2007
4 Antwort
Geld leihen
Da habt Ihr Recht. Werde es Ihr sagen und mal schauen ob sie das Geld bekommt.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
3 Antwort
Also wenn du ehrlich bist,
einem fremden Menschen so viel Geld zu borgen, das würdest auch du sicher nicht machen wenn du könntest. Geht doch mal zur Bank und fragt nach einem Dispokredit. Meine Bekannte brauchte letztens dringend 300 Euro für einen neuen KiWa, und ist zur Bank und hat nen Dispokredit bekommen. Ein Versuch ist es doch wert, oder?
JaLePa
JaLePa | 25.09.2007
2 Antwort
ist nicht böse gemeint
aber denk das jeder zu knappern hat grad in der heutigen zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
1 Antwort
1000euro
wo soll mann die den so schnell hernehmen ?!?!
jessi210
jessi210 | 25.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
Kind Geld leihen
03.07.2013 | 10 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading