Einfamilienhaus oder Freistehendes Einfamilienhaus Unterschied?

ys_2006
ys_2006
27.04.2011 | 11 Antworten
ich würde gerne den Unterschied von einem Freistehenden EFH und normalem EFH wissen oder gibt es da kein Unterschied?
Was ist damit gemeint?
wäre schön wenn jemand schnell antworten würde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
freistehend heist es steht und drumherum sid keine nachbarn wenn du aber nur sagst nur efh kann es sein das du ein doppelhaushälfte krigest also ich will nur ein freihstehendes haben
papi26
papi26 | 27.04.2011
2 Antwort
da
gibts keinen Unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
3 Antwort
Hi
Freistehendes Einfamilenhaus ist mit eigenem Grundstück und ohne dirkete Nachbarn sprich KEIN Reihenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
4 Antwort
@nele1407
Also hab ich ein freistehendes efh es ist ja kein Rh oder DHH das weiss ich ja.
ys_2006
ys_2006 | 27.04.2011
5 Antwort
@papi26
Ok dankeschön jetzt hab ich es verstanden Ich hab da nicht so drüber nachgedacht.
ys_2006
ys_2006 | 27.04.2011
6 Antwort
@Bia_83
Hab ich auch gedacht, aber trotzdem danke für die schnelle antwort
ys_2006
ys_2006 | 27.04.2011
7 Antwort
so ist es auch
Freistehend heisst das niemand drin wohnt, nicht das drumherum Garten ist. Was für ein Blödsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
8 Antwort
@Bia_83
Nein ... in diesem Fall ist das Haus sofort FREI, nicht freistehend Die anderen haben da schon Recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
9 Antwort
Freistehend
@bia83 als das is ja totaler quatsch, freistehend bedeutet ohne direkte nachbarn und nicht das keiner drinnen wohnt!!!!
baldmami23
baldmami23 | 27.04.2011
10 Antwort
es gibt
freistehende Häuser, das heißt, es ist ein alleinstehendes Haus, und es gibt Reihenhäuser, das heißt, mehrer Häuser sind Wand an Wand aneinandergebaut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.04.2011
11 Antwort
@Bia_83
gröööööööööööööööööööhl. so nen quatsch hab i ja noch NIE gehört :DD geile antwort...freistehend=haus is unbewohnt...:DDDD suuuper..... freistehend = haus steht für sich alleine und net wie bei einem reihenhaus wand an wand.
mainecoon666
mainecoon666 | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading