Laute Musik vom Nachbarn

Jessi1980
Jessi1980
29.01.2011 | 5 Antworten
Halli Hallo,

Ich bin hier echt am verzeifeln, Der Nachbar unter mir macht fast jeden Tag bis in die frühen Morgenstunden Party mit lauter Musik. Ich kann kaum schlafen und bin schon echt agressiv.
Wir haben die Sache schon einem Anwalt übergeben, der aber auch bei unserem Vermieter nichts erreichen konnte, weil der nicht reagiert. Da der Nacbar 4 Monate nicht da war, hat sie die Sache für die Zeit erstmal auf Eis gelegt. Jetzt ist er seit einer Woche wieder da und macht jeden Tag laute Musik, immer ab 18 - 19 uhr bis morgens ca. 4-5 Uhr.
Ich rufe ständig die Polizei, der er aber einfach nicht öffnet, Ich habe schon eine Anzeige beim Ordnungsamt gemacht, die scheinbar auch nichts genutzt hat.
Ich zahle weniger Miete seit mehreren Monaten, auch darauf reagiert der Vermieter nicht.
Am Montag werde ich erneut eine Anzeige machen gehen und wahrscheinlich nachher wieder die Polizei rufen müssen, was aber auch nichts nutzt, weil er nicht öffnet. Ich bin mit meinen Nerven am Ende, das macht mich wahnsinnig immer so einen dumpfen Bass fernsehen zu schauen. Schlafen kann ich meist erst gegen 4 Uhr morgens, wenn er auffört.. Tja und dann stehen meine Kids um 7 Uhr auf.
Dementsprechend sehe ich aus und fühle mich auch ..

Was kann ich machen? Ich will jetzt nicht ausziehen, weil ich das den Kindern nicht antun will. Denn im nächsten Jahr gibt es ein Haus und ich will sie nicht rausreissen aus ihrem Umfeld und nicht nen haufen Geld in eine neue Wohnung stecken, wenn ich nach 1, 5 Jahren wieder ausziehe..

HILFE! Was kann ich noch machen? Wahrscheinlich gar nichts und ich bin ausgeliefert .. vielleicht sollte ich mal gar keine Miete mehr zahlen..
Ich bin echt runter mit den Nerven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
@Lärm Musik
Versuche dich mal Montag mit dem Ordnungsamt das für euch zuständig ist in Verbindung zu setzten.... Schreibe die Zeiten genau auf von wann bis wann der Lärm zu hören ist..... das müsstes du glaub ich ca 14 Tage machen... Versuche Leute aus dem Haus zu finden die das bestättigen.... Alleine bringt das weniger...
baerenfee76
baerenfee76 | 29.01.2011
2 Antwort
Ich schreibe schon alles auf
Bei der letzten Anzeige haben die vom Ordnungsamt sich schon die Akte vom Anwalt kommen lassen. Die Nachbarn haben es auch schon bestätigt, der Hausmeister weiß das und die Vormieter können dies auch bestätigen.
Jessi1980
Jessi1980 | 29.01.2011
3 Antwort
...
Wenn Du garkeine Miete zahlst is das ein Kündigungsgrund! Bei uns geht die Plozei an die Hauptsicherung wenn die über uns nicht aufmacht...
delila
delila | 29.01.2011
4 Antwort
Bei uns haben sie das letzte Mal fast die Türe eingetreten
Und der hat nicht geöffnet. Dann sind se wieder weg und ich lag bis um 4 uhr wach... Ich glaub, die nehmen das nicht so ernst... Kann ich die Polizei nicht jetzt auch schon rufen? Das geht gar nicht mehr hier. Ich höre meinen TV gar nicht, nur auf volle LAutstärke aber dann werden meine Kids wach
Jessi1980
Jessi1980 | 29.01.2011
5 Antwort
...
bis das alles geklärt ist würde ich solange ohrstöpsel verwenden, dass du mal wieder schlafen kannst
janag27184
janag27184 | 29.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading