Wohnriester? ja oder nein?

Hummel86
Hummel86
12.04.2009 | 2 Antworten
Hallo wir sind eine Familie mit 2 Kinder und wollen dieses Jahr noch bauen. Nun haben wir von der Wohnriester gehört- Was haltet ihr davon und was bedeutet das genau .. Danke euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Riester
ein freund von mir ist banker. um das zu erklären, wird der platz nicht ausreichen. jedenfalls, was ich von ihm erfahren habe und auch in einer reportage nochmals gesehen habe, ist es empfehlenswert. ihr müßt euch aber ganz genau informieren bei eurer bank. wenn ich ein haus bauen würde bzw eigentum kaufe, werde ich drauf zurückgreifen. lohnt sich vor allem, wenn ein kind 2008 geboren wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
1 Antwort
Hallo
würde auch gern Pro und Contra hören. Weis nur dass das ganze Geld was du jetzt vom Staat bekommst später versteuert werden soll.
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading