Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 29 Antworten
muss ich mir soetwas gefallen lasse ich hatte heute morgen schon mal geschrieben wo eine bestellung eingegangen ist und sie behauptet sie hätte was ganz anderes geschrieben wir haben 5000 kunden und dann kommt eine daher beschimpft mich als schlamope nur weil sie eine flasche bestellung aufgibt was soll ich da tuen das ist bedrohung und alles drum und dran es ligt schon eine anzeige wegen ihr vor soll ich jetzt die nächste machen gegen ihr ich werde von ihr als schlampe betitelt und alles
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du machst dich
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!
yvonne214
yvonne214 | 24.05.2008
2 Antwort
..............
warum klärst du das nicht mit ihr selbst???? entschuldige aber warum, wenn da nichts dran ist, hast du dich dann mit einem neuen namen angemeldet? ;)nicht bös gemeint, aber ist schon seltsam.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.05.2008
3 Antwort
traueg
ich finde es echt traueg das mann solche wörter im mund nehmt, man ist duch keinen 14 mehr oder??
ela1109
ela1109 | 24.05.2008
4 Antwort
eine anzeige???
das bezweifel ich, kopier mal die anzeige, bzw scanne sie ein, die würde ich gern sehen wenn du 5000 kunden hast, was ich auch bezweifel, dann lass sie doch reden sie hast die farbe also warum sollte sie türkis mit rosa verwechseln?
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
5 Antwort
hallo
ich habe mich nicht gelöscht ich wurde gelöcht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
6 Antwort
Ich habe die vorgeschichte nicht mitbekommen
aber sowas muss sich niemand gefallen lassen wenn du es schriftlich hast hast du gute karten du kannst das einem anwalt vorlegen oder die kundin al sex kundin abhaken und darüber hinwegsehen das sie wohl keine gute erziehung genossen hat. Solche kommen im leben nicht weit.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.05.2008
7 Antwort
mensch mädel
von 5000 kunden machst du dir so ins hemd wegen einer?
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
8 Antwort
Ich habs gerade erst gesehen das du Ploizistin bist
dann müsstest du ja wissen was zu tun ist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.05.2008
9 Antwort
hallo habe alles schriftlich
und ihre mails die sie mir jetzt schreibt bleiben alle drin und bekommt mein chef und dann geht das automatich habe sie angesprochen aber sie kann nicht vernünftig bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
10 Antwort
und warum
wurdest du gelöscht? das selbe habe ich heut morgen schon gelesen. soll ich dir was verraten? Mein mann ist bei der polizei und das einzige was von ihm kam: wenn der ihr vater echt bei der polizei ist würde er nicht sagen zeig sie an, denn er macht sich lächerlich!!!! Sorry aber das denk ich auch!!!! Und noch ein paar hier auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
11 Antwort
bin beim zoll
habe nicht wirklich was mit denn zu tuen die drin sitzen deswegen macht es alles mein vater und mein chef und deswegen weiß ich ja auch was zu tuen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
12 Antwort
das geht nicht um ein
thema das geht darum das sie ein geschäft kaputt macht rufmord schwere übele nachrede und bedrohungen das muss angezeigt werden ich bin selber beim zoll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
13 Antwort
mädel du machst dich lächerlich
wegen sowas ne anzeige machen?
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
14 Antwort
wir wissen alle nicht
was genau...bei euch beiden los ist... also ziehst du sie ja wohl auch grad durch den dreck!!! und das ist nicht die feine art...wenn du 500 kunden hast dann bastel lieber deinen kram, bevor es zu zeitlichen engpässen kommt, und du lieferschwierigkeiten hast ;o)
yvonne214
yvonne214 | 24.05.2008
15 Antwort
@mamasmaus
entschuldige...aber du machst dich doch lächerlich. du jammerst wegen einem kunden rum, führst das auch noch ausgiebig in der öffentlichkeit aus, sagst aber du bist beim zoll und dein vater oder wer auch immer sei bei der polizei. nun schreibst du, du weisst daher genau was zu tun ist.ok, wenn du das so genau weisst, dann mach es, wenn du meinst du hast damit erfolg aber macht das unter euch und nicht mitten in nem mamiforum ;) egal wer von beiden nun recht hat oder auch nicht....es ist nur noch lächerlich ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.05.2008
16 Antwort
hat sie es öffentlich gemacht???
irgendwo ne anzeige gemacht das du mist verzapft hast? ich denke nicht also ist es kein rufmord werd wach und bastel dein zeugs bevor du noch mehr anzeigen machen musst weil du deine ketten nicht pünktlich liefern kannst
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
17 Antwort
menschen gibts
du hast ja probleme wnn ich jetzt jeden anzeige der mich im leben in irgend einer art und weise beschimpft hat dann haben die netten herren auf dem revier und ich ne menge vor uns denke du bist eine erwachsene frau und kannst darüber stehn... wenn nicht würd ich an deiner stelle mal nachdenken wieso nicht...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.05.2008
18 Antwort
ich lasse mich nicht
bedrohen in irrgeneinerweise mir geht es nicht darum was sie für müll schreibt aber ihre ausdrücke das stört mich und auf ihr kann ich verzichten erhlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
19 Antwort
mein gott, du bist 20!!!!
in deinem leben wird noch soooooooo viel passieren, willst du jedes mal zu daddy rennen und ne anzeige machen???
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
20 Antwort
das hat nichts mit meinen vater
zu tuen wenn ich selbst dort arbeite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading