kann ich einen antrag stellen?

chany
chany
13.01.2008 | 2 Antworten
mein freund fängt jetzt nach der ausbildung einen job bei einer fertighaus firme an. Wir erwarten bald unser 2 kind kann ich auch irgendwo einen antrag stellen oder wie ist das? wie ist das dann überhaupt mit dem erziehungsgeld/elterngeld hoffe ihr könnt meine fragen beantworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antrag
Für was willst du denn einen Antrag stellen und für wann willst du das Elterngeld? das gibt es ja nur für ein Jahr, das mußt du natürlich rechtzeitig beantragen. LG Dani
dani81LH
dani81LH | 13.01.2008
1 Antwort
ja du kannst anträge stellen
du könntest hartz 4 beantragen ich sage aber gleich das es auf sein einkommen ankommt ob ihr etwas bekommt! Elterngeld gibt es wenn du im letzten jahr nich arbeiten warst 300 euro pro monat und natürlich kindergeld!
regensang
regensang | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten
Bettchen neben Fenster stellen?
30.08.2010 | 11 Antworten
Antrag auf Kinderwagen
21.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading