Was soll das heissen stellt eine drohende Gefährdung dar

Jessy1974
30.10.2021 | 1 Antwort
Ein weiteres Kind stellt eine drohende Kindeswohlgefährdung für die anderen kinder dar was bedeutet das? Zumal man schon im drohenden Bereich im schutzplan eingestuft ist. Außerdem läuft alles gut zwischen uns und der Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Im Normalfall muss das Gericht handeln, du hast eine Auflage, die du nicht Einhälst, das ist wie eine Bewährung, wnn man die bricht, geht man z. B in den Kanst! und genauso muss das Gericht bei euch handeln, im Normalfall gehen deine Kinder sobald ins Heim oder in die Pflegefamilie. aber das schreiben wr dir schon von Anfang an.
eniswiss
eniswiss | 02.11.2021