Gefährdungseinschätzung warum?

Jessy1974
21.05.2021 | 9 Antworten
5 Punkte vom schutzplan sind umzusetzen was ist wenn 4 Punkte man umsetzt und ein Punkt nicht. Da steht schutzplan befristet. Und bei nicht Umsetzung gefährungseinschätzung und gegebenenfalls Gericht .was soll das heissen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Dann verhütet bis sich die Lage verbessert hat
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Phoebs Zuneigung alles bekommen die Kinder aber die denken bei noch ein kind Fürsorge und alles geht noch mehr weg und daher drohende gefährdung ist dann da.hab nur bedenken wenn noch ein kind passieren sollte was dann aber ihr sagt ja erst gefährdungs einschätzen
Jessy1974
Jessy1974 | 21.05.2021
7 Antwort
eniswiss Nur weil man arm ist, heißt es nicht das man den Kindern kein gutes Zuhause bieten kann Was mich eher beunruhigt ist das sie scheinbar Probleme haben den Kindern genügend Zuwendung zu geben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
und was erwartest du vom Jugendamt, ihr kostet dem Staat schon seit mehr als einem Jahrzenht Geld, seid ihr sicher, dass ihr euren Kindern überhaupt ein vernünftiges Zuhause bietet?
eniswiss
eniswiss | 21.05.2021
5 Antwort
@Jessy Sie müssen es in dem Fall nicht anbieten sondern euch ohne eure Zustimmung geben und wenn ihr es ablehnen solltet kann es passieren das ihr eure Kinder verliert
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ein weiteres Kind ist doch nicht einfach ein Punkt. sorry, ihr werdet mit 4 scho nicht fertig und dann wil man ein Baby!!
eniswiss
eniswiss | 21.05.2021
3 Antwort
Ihr solltet versuchen, eine*n Betreuer*in zu bekommen.
MavisDracula
MavisDracula | 21.05.2021
2 Antwort
@Phoebs Hilfe aufgezwungen ja meinst du oder Müssen die Hilfe anbieten falls die Gefährdung Einschätzung ohne Gericht passiert
Jessy1974
Jessy1974 | 21.05.2021
1 Antwort
Dann müsst ihr versuchen den letzten Punkt auch umzusetzen und euch wird Hilfe aufgezwungen Warum fragt ihr dort nicht nach? Ihr scheint ja echt noch viele Fragen zu haben