⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dyspraxie und Behindertenausweis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2013 | 1 Antwort
Wer hat ein Kind, das an Dyspraxie leidet und hat für dieses einen Behindertenausweis ausstellen lassen?

Da mein Sohn auch an Dyspraxie leidet, interessiert mich, ob ich mit einem solchen Antrag Erfolg habe und welche Merkzeichen man mit Dyspraxie bekommt und welchen Grad der Behinderung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal beim zuständigen Versorgungsamt nachfragen. Eventuell findest Du auch übers Inet Kontakt zu Elterngruppen, wo man Dir möglicherweise auch sagen kann, worauf Du besonders achten solltest. Alles Gute für Euch, besonders den kleinen Mann!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x