Kindergeld Antrag beim 2. Kind

babymaus93
babymaus93
27.06.2013 | 4 Antworten
Guten Abend,

Ne frage muss ich den kompletten Kindergeld Antrag wieder beantragen????
Oder welches Formular Brauch ich für mein 2. Kind. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja musst du. In einem steht da auch drin ob du es für das erste Kind beantragen tust oder schon für dass 2 oder ..... Kind. Aber pro Kind musst du ein Antrag ausfüllen.
Phanthera
Phanthera | 27.06.2013
2 Antwort
gibt einen onlineantrag den man ab dem 2. kind ausfüllen kann wenn man bereits eine Kindergeldnr hat. wenn du den ausfüllst und online versendest brauchst nur noch geburtsurkunde nachschicken
Sabi77
Sabi77 | 27.06.2013
3 Antwort
ab dem zweiten kind kann man ein verkürztes formular ausfüllen. ist einfacher für die kg-stelle und für dich
jasminminnie
jasminminnie | 27.06.2013
4 Antwort
der erste Antrag sind 2 Seiten, laut Internet-ausdruck und der 2 Antrag für jedes andere Kind sind auch 2 Seiten. Ich würde das jetzt nicht behaupten dass es weniger ist.
Phanthera
Phanthera | 27.06.2013

ERFAHRE MEHR:

habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading