Jemand hier der bei einer Bank arbeitet? Wichtig!

jodojo09
jodojo09
09.01.2013 | 4 Antworten
Es geht darum das ich vor ein paar Tagen eine Überweisung zu meinem vater gemacht habe...heute hat er mich angerufen und sagte das geld sei nicht drauf, ich natürlich gleich geschaut und da hab ich den Mist gesehen ich habe bei der Überweisung die falsche Bankleitzahl angeben!kontonummer stimmt alles...mein Vater ist bei der deutschen bank Chemnitz ich habe aber an die deutsche Bank Köln überwiesen meine frage ist kann die Kontonummer zweimal bei einer Bank sein?Ich werde noch verrückt habe schon geschaut bei Google aber konnte nix finden!ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!ach und mit meiner Bank habe ich telefoniert habe aber vergessen zu fragen!danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die Überweisung kannst Du leider nicht zurückholen... was Dr jetzt hilft ist Glück das es keinen Empfänger unter der Kto NR gibt...denn dann wird das Geld automatisch zurückgebucht. Anonsten gleich morgen früh zur Bank gehen und denen alles erklären...bzw ruf mal bei der Bank an wo Du das Geld falsch hinüberwiesen hast. Wir hatten schonmal das gleiche Dilemma...bei uns war die Bank kulant und hat das Geld zurückgebucht.
dorftrulli
dorftrulli | 10.01.2013
3 Antwort
@kata85 selbstgetätigte Überweisungen können nicht zurück geholt werden... jodojo..wenn du glück hast bekommste dein Geld aber wieder weil der Empfänger eben falsch ist..frage aber morgen nochmal bei der Bank nach!!!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 09.01.2013
2 Antwort
ich würde mich nochmals mit der bank in verbindung setzen damit sie dir das geld zurück überweisen und somit das geld wieder auf deinem konto ist! und dann kannst du es nochmals überweisen machst du per e-banking wohl... und bitte diesmal alles richtig eingeben...
piccolina
piccolina | 09.01.2013
1 Antwort
du hast abhängig von der bank, bestimmte tage zeit wo du die überweisung zurückziehen kannst. hab ich auch schonmal gemacht
kata85
kata85 | 09.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Wer arbeitet auch in einem Pflegedienst
02.08.2012 | 4 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten
Hallo jemand hier die Arbeitet?
18.06.2012 | 10 Antworten
welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading