dienstaufsichtsbeschwerde schreiben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2012 | 7 Antworten
ich habe mehrmals die ablehnung über die kostenübernahme gestellt für die kitabetreuung und hortbetreuung meiner kinder alles abgelehnt - obwohl alg2-aufstocker/niedrigverdienst.
mit den wortlaut es wurde kein antrag gestellt - diesen habe ich nun 2mal gestellt immer wieder eine ablehnung - die damen bei uns in der verwaltung vernasseln ständig unterlagen und anträge und nun wird es langsam wirklich teuer sogar die geburtsurkunden im juni waren weg.ich habe deswegen bereits 3 monate rückstand - soviel schlamperei habe ich noch nicht erlebt.

wie schreibe ich diese???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nee ich geh wieder über die chefin es geht so einfach nicht bei meiner freundin das gleiche spiel wollen da gemeinsam hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
6 Antwort
@oilily1984 Ja und wie macht ihr das jetzt das macht die kita doch nicht lang mit
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
5 Antwort
ja die genau war zuständig für uns die hat im juni die neuen urkunden bekommen weil wir doch namensänderungen für die kids nach der hz beantragten und denkste die kuh hat unseren namen nicht einmal im computer geändert die hat nicht einmal einen vollzeitplatz genehmigt trotz 150+ vertrag im 3schichtsystem musste die chefin erst aufm tisch hauen - dann hat die brunzlow das übernommen geht genauso schlecht unterlagen verschwinden anträge werden angenommen und in den müll geworfen - durch die veränderung nachher durch die chefin hat die bremer nicht einmal die kostenbescheide zu geschickt...eh ich bin so am kochen gewesen gestern hab die beiden richtig zur sau gemacht - die kriegen nach x-ten male verschlampen von unterlagen und patziger art und weise eine beschwerde das hat mir die sachgebietsleiterin geraten.ich muss montag wieder zum amt....... grrrrrr .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
4 Antwort
bei welcher bist denn ??ich bremer aber die verschlampt ständig was ...nur ärger gehabt naja
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
3 Antwort
ja das kenn wir ja war bei mir auch mal so aber wir bekommen auch aufstockend hm
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
2 Antwort
bzgl formulierung..statt ablehnung der kostenübernahme wohl eher antrag auf kostenübernahme.....schließlich haben die die übernahme abgelehnt und nich du
gina87
gina87 | 20.10.2012
1 Antwort
forumliers einfach vernünftig..glaube aber nich, dass das was bringen wird...lass dir den empfang der unterlagen, wenn du sie persönlich hinbringst halt quittieren oder schicks per einschreiben hin damit du nen nachweis, dass es angekommen is, hast..
gina87
gina87 | 20.10.2012

ERFAHRE MEHR:

verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading