Hilfe!Polizei? anzeigen? geht das?

juliafee12345
juliafee12345
02.01.2012 | 16 Antworten
hallo ihr lieben
ich hab mal ein ganz anderes problem.
ich brauche hilfe und weis nicht weiter.

& zwar.. ganz dummes dingen xD
hab gesagt das meine ehemalige beste freundin einen neuen freund hat ( was stimmt) und nun ist sie sauer und erzählt über all mist rum!

ich wäre eine nutte und würde für 100 euro mit i wem ...
und so
ich hab das alles schwarz auf weiß.. kann ich damit zu polizei gehen und die anzeigen?
& mir schrieben noch andere luete im internet dessen indentität ich nicht kenne... kann ich die auch i wie anzeigen ?
ich bin schwanger und sie erzählt mein freund (übrigens ihr bruder ) wäre nicht der vater..
ihr ist jedes mittel recht mein leben zu zerstören..
kann ich da i was machen?
bitte helft mir...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja, ich denke auch selbst wenn er sagt, was er mitbekommt wird es erstmal darauf hinauslaufen dass sie vorerst untersagt bekommt schlecht über dich zu reden. verstößt sie nachweislich dagegen wird es erst unangenehm. das ist zwar eine scheiß situation, aber wenn es für dich nicht mehr zu ertragen war, dann war das vllt der beste weg. alles gute
Sternstunden
Sternstunden | 02.01.2012
15 Antwort
@juliafee12345 er kann ruhig das aussagen, was ihn selbst auch betrifft. Es ist eh ein minderschwerer Fall, da wird nix weiter passieren. Wird wahrscheinlich auf ne Ermahung hinauslaufen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2012
14 Antwort
@Solo-Mami danke schön für den tipp! ja das werde ich machen..! mein freund weiß das, das ich bei der polizei war. dennoch ist er ihr bruder.. und ich habe nun angst das er nicht für mich aussagen wird und sich ganz da raus hält! er hat ja das recht als ihr bruder
juliafee12345
juliafee12345 | 02.01.2012
13 Antwort
Da du nun tatsächlich diesen Schritt gewagt hast muß es schon arg dolle gewesen sein Informiere deinen Männe darüber, so dass er Bescheid weiß. Hebe alle Arten von Mitteilungen auf, die das Thema betreffen. Mails, Zuschriften, alles ausdrucken was geht und aufheben. Die Schwester wird ein Schreiben bekommen und dementsprechend auch reagieren. Bleibe objektiv jetzt und lass Dich zu nichts hinreißen. Falls es wirklich vorm Richter landet - was ein Weilchen dauern kann - dann hast du wenigstens was in der Hand
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2012
12 Antwort
so war bei der Polizei.. hab anzeige erstattet.. der Polizei beamte meinte das ganze geht vor Gericht. danach werde ich mcih an nichts mehr stören.. aber jetzt musste das sein find ich.. ich hab schon 2 kinder und möchte einfach nru glücklich sein mit meiner familie! danke euch allen
juliafee12345
juliafee12345 | 02.01.2012
11 Antwort
Hallo also einserisets ist es rufmord dafür kannst einen anzeigen. Andereseits würd ich mir den streß nich antun... Sieh drüber weg sie will doch nur das du dich fertig machst und so... Du scheinst eben wichtig in ihrem leben zu sein, dass sie soooo viel über dich redet
Sunala
Sunala | 02.01.2012
10 Antwort
Kinderkram. Sowas haben wir mit 14 auch gemacht. Mensch Mädel ... du bist doch Erwachsen ... sieh darüber hinweg, lass doch so einen Kinderkram nicht an dich ran kommen und lass solche Leute einfach links liegen. Ignorier die Leute und ignorier deren dummes Gelaber ... die freuen sich doch nur, wenn du dich darüber aufregst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
9 Antwort
Kannst ja sonst auch dort anrufen und fragen, ob die was machen. Bin gespannt, was die sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
8 Antwort
ich hab es gesgat.. aber es stand vorher schon öffentlich bei facebook das sie ienen neuen hat.. ich habe also ncihts gesgat was noch niemand gewusst hat.. ich gehe jetzt zu polizei.. melde mich gleich wenn ich wieder da bin dnake..
juliafee12345
juliafee12345 | 02.01.2012
7 Antwort
Zitat: " weil ich ihrem ex dem vater von ihrem kind gesgat habe das sie einen neuen hat.. ..." Das ist ein absoluter Eingriff in ihre Privatsphäre ... vielleicht solltest Du nochmal mit ihr reden und ihr aufzeigen welche Konsequenzen ihre Geschichten auf Dich und ihren Bruder haben. Und vielleicht entschuldigst Du Dich auch für das Ausplappern von IHREN Privatangelegenheiten ?? Wäre ein erster Zug oder??? Keine Anhung wie verzwickt das bei Euch ist, aber ne Anzeige sollte in dem Fall vielleicht doch der letzte Weg sein. Ein Gespräch mit der Mutter hilft vielleicht auch. Ohne Zwietracht sähen zu wollen, aber manchmal haben Mütter noch sehr großen Einfluss auf ihre Kinder, auch wenn diese schon 20 sind
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2012
6 Antwort
mein freund hat ihr schon was gesagt.. aber sie erzählt ihm immer mehr lügen.. zb das unser kind nichtt von ihm ist. und das zerstöert und auch.. zumal ich erst mal in 4 woche bin.. er leidet drunter genau so wie ich.. die machen uns alles kaput..
juliafee12345
juliafee12345 | 02.01.2012
5 Antwort
sie ist die jüngste in der familie.. und der engel ihrer eltern.. sie ist 20.. ich verstehe mich mit ihrer mutter .. aber eine mutter wird immer ihrer tochter mehr glauben schenken also möchte ich nicht zu ihrer mutter gehen.. ich würde sie gerne anzeigen viel sie meine ganze familie zerstört.. nur weil ich ihrem ex dem vater von ihrem kind gesgat habe das sie einen neuen hat.. naja dann so ein auf welle zu machen und so zu reagieren finde ich über trieben. ich habe nur angst wenn ich zu polizei gehe das die mich da auslachen. deswegen.. oder sagen die können da nichts machen weil die nicht wissen wer die leute im internet sind.. da steht ja kein name ausser nen nickname.. wenn ihr versteht was ich meine..
juliafee12345
juliafee12345 | 02.01.2012
4 Antwort
naja, wenn du es schwarz auf weiß hast, kannst du sie schon wegen übler nachrede belangen. und wenn du im netz von fremden leuten angegriffen wirst, meld die im jew. forum, dann sollte der jew user zumindest dort gestoppt werden. und sollten das nachweislich freunde deiner ehmaligen freundin sein, sollte sich das ja auf dem weg stoppen lassen. des weiteren sollte dein freund sich die gute mal zur brust nehmen!
Sternstunden
Sternstunden | 02.01.2012
3 Antwort
geh doch damit zur Polizei.... die sagen dir dann schon, ob du da was machen kannst oder nich...
sinead1976
sinead1976 | 02.01.2012
2 Antwort
Wenn dem so ist .... Du kannst sie wegen Verleumdung und Rufmord anzeigen. Auch Internetmobbing ist strafbar. Du solltest ihr ein Ultimatum stellen und wenn sie nicht aufhört, dann wirste wohl ne Antzeige machen ... und dann heißt es drüberstehen Und dein Männe soll endlich mal den A*** in der Hose haben und seiner Schwester ne klare Ansage machen, denn sie zerstört damit auch sein Leben, wenn sie so weiter macht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2012
1 Antwort
ich glaub nicht, dass ne verleumnungsklage der richtige weg ist, das schaukelt sich doch nur noch mehr hoch. solange du jetzt keinen direkten schaden von ihren lügenmärchen hast .
ostkind
ostkind | 02.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Kindergarten anzeigen ja/nein?
27.08.2013 | 14 Antworten
Anzeigen wegen Stinkefinger?
24.09.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading