Mal was ganz anderes und es ist ernst gemeint

maus-maus0607
maus-maus0607
02.08.2011 | 25 Antworten
mein mann hat mir heute erzählt, das "wild-pinkeln" hier zu lande bis zu 35 euro kosten kann... zählt das auch für kleine kinder? mein sohn ist fast 4, kann aber noch nicht immer so gut anhalten, und pinkelt dann mal an nen baum oder nen busch... ist das auch strafbar???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wissen tue ich es nicht
aber wäre mir auch egal...solange hunde überall pinkeln dürfen...darf ein kleiner mann wie mein 5 jähriger das erst recht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2011
2 Antwort
Davon habe ich noch nie gehört...
Es müsste wenn dann logischerweise für alle gelten, aber den Kleinen gegenüber wäre das wirklch unfair, kenne das nur zu gut, ich halts manchmal auch kaum aus *G* Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
3 Antwort
...
da soll mal einer kommen, wenn meine süße muss halt ich sie ab. Bin jetzt 37ssw und wenn wir spazieren sind und ich muss und kein klo in der nähe ist, was soll ich da machen? Ich mach das schon so dass es keiner sieht. Und Hunde kacken überall hin, sogar da wo Kinder spielen, vielleicht sollten da mal mehr Kontrollen gemacht werden und die strafen erhöht werden.
wossi2007
wossi2007 | 02.08.2011
4 Antwort
...
denke mal dass das für kinder bis zu nem gewissen alter nicht gilt. wäre ja auch ein ding! könnte und würde ich nicht tun auch wenn es verboten wäre.
Dani886
Dani886 | 02.08.2011
5 Antwort
nein das kann ich mir nicht vorstellen!
meine tochter ist 2 jahre alt und wir machen das mit ihr auch hin und wieder. wo soll man denn sonst so schnell hin?das geht ja garnicht
jersey_
jersey_ | 02.08.2011
6 Antwort
...
ja es ist egal ob klein kind oder erwachsener es ist strafbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
7 Antwort
na wenn da das Ordnungsamt in so einem Fall nicht alle Augen zudrückt
weiß ich auch nicht... bei Erwachsenen hab ich vollstes Verständnis dafür, aber bei Kinder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
8 Antwort
..
ich hab es erlebt habe aber zum glück nur ne verwarnung bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
9 Antwort
hey..
na, da würde ich keinen Cent bezahlen..wäre ja noch schöner!!! Wenn ein Kind muss, dann muss es und zwar sofort und bevor mein Kind in die Hose macht, halte ich sie ab...fertig...wenn da jemand was sagt, dann wird er/sie es mit mir nicht leicht haben!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
10 Antwort
@Sanya07
ist ja lächerlich..sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
11 Antwort
..
dann kannste noch ein bußgeld bekommen weil du dich aufregen tust hab ich denen auch gesagt was das soll wenn ein kind muss dann muss es halt katzen und hunde pinkeln auch dran wo ist der unterschied? sie sagte nur das kind kann auch auf toilette gehen was die tiere ja nicht können. sie sagte nur ich verwarne sie hier mit. hab nur mit den kopf geschüttelt und bin gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
12 Antwort
@Sanya07
nunja, was soll man dazu noch sagen...Der jenige wird selber Keine Kinder haben!! Klar können kinder auf Toilette gehen, aber wo keine Ist, kann man auch nicht gehen und ein Kind kann noch nicht anhalten, das müssen sie erst lernen.....Unglaublich manche leute... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
13 Antwort
@Kekslosekeksdos
sehe ich genauso...dann sollen sie mir halt eine strafe aufbrummen...mein kind ist es wert...schade nur das hunde mehr "rechte" haben wie kleine kinder :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2011
14 Antwort
@Kekslosekeksdos
ja und meine kleine war wirklich noch klein sie war 1 1/2 aber schon trocken.. also ist da nicht wirklich viel mit lange anhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
15 Antwort
also,
wenn ich überlege, das meine kids neulich auf dem spielplatz hundescheiße gefunden haben, als sie im sand gebuddelt haben... und danach schaut mal wieder keiner...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 02.08.2011
16 Antwort
...
das ist auch verboten und wenn die besitzer erwischt werden müssen sie auch strafe zahlen und den haufen weg machen. mich würde es mal interressieren welche strafe höher ist die der menschen oder die der hunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
17 Antwort
das
wäre wirklich mal interressant, aber so hoch kann es bei hunden nicht sein, bei uns findet man fast überall ihre hinterlassenschafften...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 02.08.2011
18 Antwort
@Sanya07
haufen wegmachen ist klar...aber was ist mit pinkeln? mein großer hat bis jetzt nur einmal draßen das große geschäft gemacht....aber sehr oft lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2011
19 Antwort
@Maxi2506
ja egal ob flüssig oder fest es ist verboten wenn menschen egal ob kind oder erwachsen ihr geschäfft draußen machen. strafe ist bei menschen zwischen 10 und 35€.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
20 Antwort
@Sanya07
ganz ehrlich...mir ists egal...mein kind darf draußen pinkeln wenn es dringend muß...ob erlaubt oder nicht :-) ich selbst gehe immer auf toiletten...ich kann aber auch deutlich länger einhalten als ein kind :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wichtig Wann werden Wehen ernst?
25.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading