RiesterRente!

jacky-o
jacky-o
11.04.2011 | 6 Antworten
hallo !!!
wer hat sich dafür entschieden ?
würde gerne mal eure meinungen dazu wissen. bin nämlich am überlegen ob ich mich auch dafür entscheiden soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich hab ne riesterrente... meine beraterin meinte, dass die ab dem zweiten kind auf jeden fall lohnt, wenn man verheiratet is. man sollte nur nicht mehr als 90€ im monat einzahlen. ich zahle erstmal den mindetstbetrag von 5€ und dann schießt der staat noch einiges dazu. wenn ich wieder arbeiten gehe lege ich mir noch eine zweite private rente zu, denn die bringen mehr gewinn, als wenn ich in die riesterrente mehr einzahlen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
5 Antwort
.....
mein mann und ich haben auch eine...läuft über die züricher ....haben uns eingehend von unserem versicherungsverteter beraten lassen...is ne gute sache und kostet nich viel...
gina87
gina87 | 11.04.2011
4 Antwort
Habe...
auch bei der Sparkasse. Warum das Geld für die Kinder verschenken? Bin zufrieden damit. Jede Riestarente ist auch nicht gleich. Gut beraten lassen!
Ijoo
Ijoo | 11.04.2011
3 Antwort
...
da bin ich mal gespannt was ihr schreibt bin zur zeit auch am überlegen eine bei der sparkasse zu machen
janag27184
janag27184 | 11.04.2011
2 Antwort
@Gabriela1511
bei welcher versicherung bist du?
jacky-o
jacky-o | 11.04.2011
1 Antwort
...
Ich hab ne Riesterrente und ich finde die Sache eigentlich ganz gut, aber man muss sich schon intensiver damit beschäftigen und die richtige Versicherung wählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

RiesterRente - ja oder nein?
05.07.2012 | 29 Antworten
Guten Morgen!
03.12.2009 | 10 Antworten
Versicherungen
03.07.2008 | 11 Antworten
Riesterrente
13.05.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading