Elterngeldantrag

wassermann73
wassermann73
06.03.2011 | 12 Antworten
Weis wer wielang es dauert bis er durch ist? Und gibt es Elterngeld ab Geburt oder ab Antragstellung?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
bei mir ging es ziemlich schnell, obwohl es nicht notwendig war. ich hatte nach drei wochen den bescheid, bekam aber nach der geburt 12 mutterschaftsgeld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
11 Antwort
Huhu
Elterngeld gibts ab Geburt, du bekommst es dann rückwirkend. Bei mir hat es bei beiden Kindern 4 Tage gedauert. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
10 Antwort
sunnylove
ich bekomme KEIN Mutterschaftsgeld!!! an Alle
wassermann73
wassermann73 | 06.03.2011
9 Antwort
...
bei mir hat es drei woche gedauert. das mit der zahlung lief dann aber auch schnell - zum glück, weil ich schon recht spät dran war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
8 Antwort
queenilly
Ein richtiger aktiver Frosch. Mit mir geht es auch jeden Tag bergauf. LG
wassermann73
wassermann73 | 06.03.2011
7 Antwort
elterngeld gibts ab
nach dem mutterschutz;) und das dauert je nach stelle...aber wird alles nachgezahlt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
...
Bei mir war nach 2-3 Wochen das erste eltergeld am Konto und der Bescheid kam nach 4 Wochen. Das Geld wird ab geburt gezahlt! Lg
-kico-
-kico- | 06.03.2011
5 Antwort
Dann ab Geburt
kann aber so 1 Monat dauern...
JonahElia
JonahElia | 06.03.2011
4 Antwort
kommt
glaub auch aufs Amt drauf an. Das wird ja berechnet und dann bis das eingeleitet ist und bis das dann... Kann unteschiedlich lang gehen. Wie gehts Julian jetzt und dir? Lg
queenilly
queenilly | 06.03.2011
3 Antwort
JonahElia
Ich bekomme KEIN Mutterschaftsgeld!!!
wassermann73
wassermann73 | 06.03.2011
2 Antwort
Elterngeld
Hallo Wassermann, Elterngeld gibt es ab Geburt. Wir haben den Antrag relativ schnell danach abgegeben. Hat glaub ich so ca. 4 Wochen gedauert. So ganz genau weis ich das aber nicht mehr. Vielleicht können die dir beim zuständigen Amt genauerers sagen. Gruß Knödelchen
Knödelchen
Knödelchen | 06.03.2011
1 Antwort
Kannst du ja
erst nach der Geburt wegschicken, nach 4 Wochen war bei mir der Bescheid da. Das Elterngeld gibt es ja sowieso erst nach dem Mutterschaftsgeld, also nach 8 Wochen...
JonahElia
JonahElia | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
Elterngeldantrag
03.05.2012 | 6 Antworten
Elterngeldantrag
06.06.2011 | 5 Antworten
Elterngeldantrag ausfüllen aber wie?
16.03.2011 | 7 Antworten
Elterngeldantrag ausfüllen aber wie?
04.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading