⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erziehungsgeld Sarland

Unger
Unger
18.01.2011 | 1 Antwort
wollte mal nachfragen ob man hier im saarland erziehungsgeld bekommt und wo..
bin vor kurzem von baden-württemberg ins saarlan gezogen vekomme aber von der l-bank karlsruhe eltergeld bezahlt.

wer kann mir helfen..
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Saarland
Hallo hier im Saarland ist die Elterngeldstelle denk ich dafür zuständig. Ruf doch einfach dort mal an: Landesamt für Soziales, Gesundheit und Verbraucherschutz Hochstraße 67, 66115 Saarbrücken Tel.: 9978-2298 E-Mail: poststelle@lsgv.saarland.de Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch 8:00 bis 15:30 Uhr Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr Denke die können Dir weiter helfen. Viel Geduld beim Telefonieren und liebe Grüße Köchin
koechin
koechin | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld, Erziehungsgeld usw
29.04.2010 | 8 Antworten
Mein Schatz setzt mich unter Druck
05.02.2009 | 16 Antworten
3 jahre elternzeit?
11.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x