Arbeitslosengeld bei Arbeitsamt

siloniwi
siloniwi
01.01.2011 | 4 Antworten
Hallo ich hätte eine Frage zum Arbeitslosengeld 1 oder wie man das nennt, und zwar bin ich ab 01.02.2011 arbeitslosgemeldet! Wann bekomm ich da dann das erste Geld? Erst Ende Februar, oder schon im vorraus, zum Ende Januar! Und wann wird Datumsmässig eigentlich das Geld immer ausbezahlt?

Danke für eure Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
ALG 1 wird rückwirkend gezahlt. Also in deinem Fall bekommst Ende Februar das Geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
3 Antwort
..
vielen DAnk für die Antworten, ich wünsch auch noch ein gutes neues JAHR!
siloniwi
siloniwi | 01.01.2011
2 Antwort
da
alg1 im nachhinein ausbezahlt wird, wirste erste ende februar geld bekommen..wird immer am letzten werktag im monat ausbezahlt.. übrigenwünsche ein frohes neues jahr :-)
yvi1981
yvi1981 | 01.01.2011
1 Antwort
ich bekomme arbeitslosengeld 2
und bei mir ist es immer ein Monat im vorraus drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Kein Arbeitslosengeld auf dem Konto
30.01.2015 | 5 Antworten
Arbeitslosengeld 1 Auszahlung -Wann?
28.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading