könnt mich so aufregen!

DieSus
DieSus
29.10.2010 | 8 Antworten
da will man ne beschwerde einreichen und wird nur hin und her verbunden *kopfschüttel*

war gestern mit dem bus unterwegs und da is während der farht mein sohn (6 monate) samt kinderwagen, wo aale bremsen angezogen waren UMGEKIPPT!

und der hat zwar geschaut aber, denkt ihr den hats gejuckt?!?

jetz soll ich ne schriftliche beschwerde angeben, aber ich möcht wetten, da passiert doch eh nix ..

ey, ich bin auf den bus angewiesen! und ne fahrkartwe muss ich ja schließlixch au kaufen, da muss ich den kiwa ja ne minute alleine lassen ..
ich find das so furchtbar!
auch die alten leute konnten sich net ma hinsetzen, da ham dann die fahrgäste gehoplfen ..
schlimm, echt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sarahlee0684
nein, zum glück net, er war angeschnallt!!!!!!
DieSus
DieSus | 29.10.2010
7 Antwort
oh man
ich hoffe Jack ist nicht rausgefallen, so was blödes :( Ja aber das stimmt, die fahrn schon los obwohl man noch nicht sitzt oder richtig steht oder so :(( Liebe Grüsse
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 29.10.2010
6 Antwort
...
ja das stimmt. aber wenns doch schon mit der beschwerde nicht klappt sie irgendwie eiunzureichen. komplieziert. was habt ihr denn für nen verkehr? wir haben Wupsi usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
5 Antwort
@diavola
ja das glaub ich au, ich mein aber die ham doch nu ne riesen verantwortung gegen über ihren fahrgästen! vor allem wenns um kinder und alte menschen geht find ich... da MUSS man besser aufpassen!
DieSus
DieSus | 29.10.2010
4 Antwort
....
ja wenn das so ist, gib ich dir recht. aber ich glaube nicht das eine beschwerde reichen wird. du schickst sie ein und wird bei seite gelegt. weiter machen werden die sowieso. wahrscheinlich können dies nicht besser, diese busfahrer.. bähhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
3 Antwort
das problem is
das is nich das erste ma das die busfahrer so reagieren, wenn man mit kind, geschweigedenn kiwa einsteigt dann wird man echt behandelt, so als wenn man unnötiger ballast wär, man hat echt zu tun das man sich selber und sein kind festhalten kann, dazu sind 2 arme echt zu wenig! ja der hat oft gebremst, vor allem plötzlich vor roten ampeln, als wenn die aus dem nichts aufgetaucht wären, und er kam ca 4 min zu spät an, da dacht er wohl er könnt die verspätung im Ort wieder rausholen... da is es nämlich passiert, als er mit hoher geschwindigkeit sich in die kurve begeben hat, da is der kiwa umgekippt!
DieSus
DieSus | 29.10.2010
2 Antwort
...
das dein kinderwagen umkippt ist eccht nicht toll, aber deswegen direkt ne beschwerde einreichen, naja ich weiß nit. fahre auch üfters mit dem bus und bei mir ist noch nie was passiert. vllt hatte der busfahrer nen grung sooo stark zu bremsen. aber absichtlich denke ich, hatte er das nit gemacht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
1 Antwort
sorry
wegen den fehlern, mein sohn zappelt auf dem schoß rum =)
DieSus
DieSus | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading