Ab wann wird das Pflegegeld für die höhere Pflegestufe gezahlt?

SteffiLuca
SteffiLuca
04.09.2010 | 3 Antworten
Ich bekomme ab dem 4.5. Pflegegeld, Pflegestufe I. Habe gleich widersprochen und bis jetzt wurde noch nicht entschieden, ob mein Vater die Pflegestufe II bekommt. Das Betreuuungsgeld nach § 45 wurde uns anerkannt. Ab wann wird das Pflegegeld nachbezahlt, ab Datum des Widerspruchs oder des Antrages?
Schönes Wochenende!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pflege
Normal wird immer ab dem Tag gezahlt wo man den Antrag gestellt hat. Wenn er erst PflegestufeI bekommt kannst Du erst nach ungefähr 1 Jahr um eine höhere Pflegestufe einreichen. LG
wassermann73
wassermann73 | 04.09.2010
2 Antwort
hi
wenn der widerspruch durchgeht bekommst du ab antrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
1 Antwort
moin
Nach Abgabe des Antrages---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading