Geld Geld Geld Unterstützung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 15 Antworten
Weiss jemand ZUFÄLLIGERWEISE, wo ich als Otto-Normal-Arbeitnehmer noch Geld vom Staat herbekomme?

Vielleicht zahlt mir ja eine öffentliche Einrichtung noch was dazu, oder werd ich evtl. von der Lohnsteuer - die ich jeden Monat freiwillig unfreiwillig nicht ausbezahlt bekomme und die mir völlig unberechtigt einfach von meinem Arbeitgeber abgezogen wird - befreit?

(ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@gina87
kann ich voll und ganz verstehen musste ja "leider" in die 2 mit nem halben kind ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
14 Antwort
@tiki1409
nee nee hihi...hab das glück in der 4 zu bleiben ;-) gott sei dank auch..sonst hät ichs mir echt überlegen müssen
gina87
gina87 | 22.06.2010
13 Antwort
@gina87
was? auch noch nen nebenjob mit lst 6?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
12 Antwort
...
ich will auch
gina87
gina87 | 22.06.2010
11 Antwort
@Dajana01
hört sich auf jeden fall besser an als fress-sack ja ich weiß, hab's im fernsehen gesehen, der arme kleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
10 Antwort
*g*
Futtertüte ist ja süß... Doch, da war kürzlich ein Bericht...die Eltern müssen arbeiten, Betreuung gibt's nicht...da werden die Kleinen echt angekettet...:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
9 Antwort
@Dajana01
ne nich, is jetzt ned dein ernst? meine futtertüte kann ich doch ned an nen laternenpfosten anbinden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
8 Antwort
@julchen819
oh yes please wait a minute ... call me ... helllloooooooo zero one eight zero ... eight eight eight eight ... wait a minute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
7 Antwort
Na
in china binden arbeiter ihre kinder an den laternen an, damit ie nicht geklaut werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
6 Antwort
@Dajana01
UND WAS MACHE ICH DANN MIT MEINEM KIND ??????? OH MANN ICH KANN DOCH NED NOCH NEN JOB ANNEHMEN OH MAN WAS MACH ICH DENN DANN, KANN DOCH DEN KLEINEN NED ALLEINE LASSEN ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
5 Antwort
hmm
Vielleicht sollte man sich mal an die Politiker in Deutschland wenden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
4 Antwort
?
zumindest haben die raucher dir dein elterngeld finanziert. vielleicht wollten die das auch nicht geh nach amerika oder kanada, da entrichteste solche steuern nicht, hast mehr auf die hand. aber wenn du dann mal in eine notlage kommst, wirst du ja sicherlich sowieso nichts beantragen wollen.
julchen819
julchen819 | 22.06.2010
3 Antwort
Nix
DU suchst Dir gefälligst noch n Job, aber bitte auf LSK 6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
2 Antwort
....
Kiara66
Kiara66 | 22.06.2010
1 Antwort
*********
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wird dann trotzdem geld kommen?
14.08.2012 | 5 Antworten
Wo ist immer nur das liebe Geld hin?
03.05.2012 | 19 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading