Berechnung von Kindesunterhalt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2010 | 3 Antworten
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis die auf dem Jugendamt den Kindesunterhalt ausgerchnet haben? Mein Mann gibt morgen die Unterlagen ab, aber die Frau meinte die rechnet das nicht sofort. Ich dachte das mahcen die gleich und dauert nicht lange. Wie lange habt ihr auf eure Berechnung gewartet? Ne Bekannte meinte mit 5 Wochen sollte ich schon rechnen. Ist das nur hier so oder dauert das woanders auch so lange?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@suesun
Ob das am Bundesland liegt weis ich nicht..... Denke das es für den bearbeiter einfacher ist das gleich fertig zu machen. Also wenn beide elternteile zusammen da sind können die das gleich unterschreiben und fertig ist die sache wie gesagt so das einfachste für alle....
lea_sophie
lea_sophie | 03.05.2010
2 Antwort
Denke
Jetzte ehrlich? Weil die Kindsmutter kommt auch mit wegen Unterschrift, das es neu berechnet werden darf. Geht es bei anderen auch so fix? liegt das am Bundesland oder was? Wir sind aus Sachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
1 Antwort
Hey
bei uns wurde das sofort berechnet, waren allerdings beide beim JA um das zu klären.Konnten das gleich unterschreiben das wir einverstanden sind mit dem was berechnet wurde. lg
lea_sophie
lea_sophie | 03.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder nicht? Berechnung
28.07.2010 | 8 Antworten
Berechnung SSW
12.04.2010 | 3 Antworten
Kindesunterhalt? - Elternunterhalt?
24.02.2010 | 10 Antworten
Berechnung der SSW
13.01.2010 | 5 Antworten
Düsseldorfer Tabelle - Kindesunterhalt
08.01.2010 | 5 Antworten
Berechnung von Kindesunterhalt!
05.01.2010 | 3 Antworten
Kindesunterhalt aus der Schweiz
17.09.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading