kann mir einer sagen was für möglichkeiten ich habe wenn mein ex

nicky1982
nicky1982
23.04.2010 | 5 Antworten
einen sicheren arbeitsplatz wo er gut vedient künigt wegen mobbing und bei einer firma anfängt wo er fast die hälfte weniger verdient als vorher und für unseren sohn kaum was an unterhalt über bleibt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
es gibt auch mütter die selber arbeiten gehen um sich ihren lebensunterhalt zu sichern...
gina87
gina87 | 24.04.2010
4 Antwort
Mobbing macht krank.
Er muß an seine gesundheit denken... Und nicht wie DU über die runden kommst. Meine güte bist du egoistisch. Du gehst über leichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
3 Antwort
lieber er hat nen Job
bei dem er sich wohl fühlt und zahlt weniger, als er behält den alten und wird krank dabei. Dafür sollte man Verständnis haben. Du kannst dich mit ihm auf einen geänderten Betrag einigen. Frag mal beim JA nach, welche Finanzierungsmöglichkeiten du noch hast.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2010
2 Antwort
Selbst
arbeiten gehen... Solche Mütter soll es auch geben.
Aziraphale
Aziraphale | 23.04.2010
1 Antwort
...
dann musst du dich sonst bei der stadt erkundigen was dir für gelder zustehen damit du über die runden kommst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading