einwandern schwanger und hilfloss : S

touma
touma
27.02.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ..

bin total verzweifelt, bin verh., schwanger im 3 monat und dazu noch im ausland, wollte wieder nach deutschland einwandern , aber ohne mein männlein natürlich , da wir uns jetzt getrennt haben :(. das problem ist , dass ich keine wohnung dort habe, von nirgenswo geld bekommem und nicht mal weiss "wie" wo " oder was ich machen soll bzw. anfangen soll.
bitte um hilfreiche antworten.
DANKE


LG touma aus hannover
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
hannover steht, weil ich hannovaranerin :( bin und es sooo vermisse "heul... kann es net war haben, dass ich da weg bin :((((((.........
touma
touma | 27.02.2010
11 Antwort
@touma
omg....das ist ja der erste Weg. Hmm...vielleicht solltest du mal der deutschen Botschaf in Saudi einen Besuch abstatten...das du wenigstens schon mal die nätigen Papiere hättest und jemanden an der Hand, wo dir sagt, was du tun sollst. Alles Gute!
thereallife
thereallife | 27.02.2010
10 Antwort
Einwandern
Hi, nimm Deinen Pass und gehe in die deutsche Botschaft. Ich denke, dass die Dir dort sagen können, wie es weitergehen kann für Dich. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
9 Antwort
warum schreibst du LG aus Hannover????????
versteh ich nicht
habibimama
habibimama | 27.02.2010
8 Antwort
....
habe freunde, denke ist kein problem für den anfang bei denen zu leben und befinde mich zur zeit in saudi arabien .... danke thereallife ;)
touma
touma | 27.02.2010
7 Antwort
achso und es gibt in sogut wie jedem Land eine deutsche Botschaft
vielleicht können die dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
@jato
ich glaube sie ist in hannover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
huhu
is denn keiner mehr hier bei dem du bleiben kannst erstmal ??? du arme wo hälst du dich denn im moment auf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
in welchem Land sitzt du den fest
weil im Profil steht Hannover... kannst dort nicht bei Kollegen, Freunde oder Familie unter kommen...? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
hast du keine Eltern oder Freunde
wo du leben könnest? Also, ich kenn die Bestimmungen nicht aus dem Kopf, aber wenn du wieder einen Wohnsitz in D hast, solltest du wieder Sozialleistungen empfangen müssen... Wo bist du denn grade, wenn ich fragen darf??
thereallife
thereallife | 27.02.2010
2 Antwort
...
oh je du arme!! Wo bist du denn im Moment??
mellysey
mellysey | 27.02.2010
1 Antwort
...
wo bist du denn?
jato
jato | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading