Besuchsrecht Intensivstation bei nicht verheiratetn

Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben

weiß jemand wie es mit dem Besuchs- und Auskunftsrecht bei Kh-Aufenthalt auf Intensivstation aussieht bei nicht verheirateten?
Der Verlobte meiner Freundin liegt auf Intensiv und sie kommt nich an ihn ran, darf nich zu ihm und bekommt auch keinerlei Auskunft wie es um ihn steht. Die beiden haben Kinder zusammen.
Kann sie da was dagegen machen?

Danke schonmal im VOraus
VLG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
...
Wie alt sind denn die Kinder? Die dürften doch zu ihrem Vater als Blutverwandte . Naja und da sie die Mutter darf sie nicht als Betreuungsperson mitgehen? Müsste man meinen. Das ist echt eine Sauerei.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
würde mir mal einen anwalt zu rate ziehen wenn sie kinderzusammen haben . was hat der denn?das ist echt mies . drück die daumen
ganseblume-100
ganseblume-100 | 11.02.2010
5 Antwort
oh
das ist mies, das die mutter es nicht erlaubt.. da hat die verlobte keine chance .
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.02.2010
4 Antwort
wenn
die mutter das gesagt hat wird es wirklich schwierig, zur not mal mit nem anwalt sprechen
1xmama
1xmama | 11.02.2010
3 Antwort
also
eigentlich wenn sie verlobt sind müsste sie rein kommen, aber über seine eltern sollte das doch funktionierren
1xmama
1xmama | 11.02.2010
2 Antwort
@Dani168
das Problem ist das seine Mutter angeordnet hat das seine Verlobte nicht zu ihm darf . das erschwert das Ganze.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Als meine "Fast- Schwägerin" Intensiv lag, durfte mein Bruder rein und auch ich durfte zu ihr! Ansonsten vielleicht über seine Eltern versuchen?? In deren Beisein mit dem Arzt sprechen! Alles Gute. Dani
Dani168
Dani168 | 11.02.2010