Harz IV

Bretzel
Bretzel
29.01.2010 | 8 Antworten
Halo an alle mamis,

ich hab mal ne frage
ist es normal das die arge
mir weniger geld überwiest, da seit diesem monat das
kindergeld erhöt wurde?
wird das kindergeld mit angerechnet?

lg Bretzel
danke für eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
ist leider so das Kindergeld wurde erhöht und der Unterhaltsvorschuss und das bekommt man alles wieder abgezogen, ich finde es echt eine frechheit, wie soll das den leuten dann auch helfen die es nötig haben.da haben die echt scheiße gebaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
7 Antwort
das ist ja echt blöd für euch
dann haben eure Kinder ja gar nichts von ihrem Kindergeld. Ist ja auch selten dämlich, da soll das Kindergeld unseren Kleinen zugute kommen und wird von "unserem" Geld wieder abgezogen, wie dämlich ist das denn bitte? Krass...
elena1702
elena1702 | 29.01.2010
6 Antwort
ja leider...
die sollten dann auch den kindersatz erhöhen!! sonst nutzt es uns doch überhaupt nicht... voll bescheuert...
emi-sab
emi-sab | 29.01.2010
5 Antwort
...
huhu ja wird mit angerechnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
4 Antwort
jao
ist s
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 29.01.2010
3 Antwort
guten abend
ja das kindergeld wird mit angerechnet
joni06
joni06 | 29.01.2010
2 Antwort
Hallo
ja das wird es! Leider!
tamarillis
tamarillis | 29.01.2010
1 Antwort
hi
ja das kindergeld wird aufs ALG 2 voll angerechnet . deswegen berechnen die von der Arge auch immer gleich den betrag neu wenns heißt das kindergeld wird erhöht!
dragonfly86
dragonfly86 | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kirchensteuer bei Harz 4 ?
25.03.2013 | 4 Antworten
Harz IV / Elterngeld
19.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading