Die tussi von der Bank hat grade angerufen ggrr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2009 | 13 Antworten
(schlagen) (schlagen) hab die grade erstmal zur sau gemacht was das soll nd das sie ohne meine zustimmung das konto gar net kündigen darf und das wir erst vvor nem monat ein telefonat hatten.jetzt meinte sie ich hätte danach ja noch nen brief kriegen müssen und auf den hätte ich mich angeblich nicht gemeldet! Aber sicher sonst kommt jeder sch.. breif und jede werbung von dene hier an aber aus gerechnet dieser brief dann nicht? (warten) von wegen das ist nur ne ausrede.Die versucht das jetzt rückgängig zu machen und will sich gleich nochmal melden.Wenn dat ne klappt dann schreibe ich an die örtliche zeitung und mache das überall wo es nur geht publik! So nicht! (anrufen) (fahrradfahren) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
das du das ihn die Öffentlichkeit tragen willst wird sie nicht stören da sie das dürfen wenn du gegen Vertragsregeln oder zu hoch im minus bist und so dürfen die das und wenn mit Öffentlichkeit drohst machst du dich lächerlich weil das dann die Bank auch tut und dann stehst du dumm da und ein Probleme hast dann noch wenn dein Name ihn den Medien auftaucht und das im zusammenhang mit der Bank bekommst nirgends mehr ein Konto bevor du da ärger machst solltest überlegen was dann passiert du stehst öffentlich da die Familie wenn im kleinen Ort ist und vieles mehr
Emily1908
Emily1908 | 10.12.2009
12 Antwort
ich
sag ja nicht, dass es ok ist, was passiert ist, aber ich find es schlimm, wenn man Dinge die schiefgelaufen sind, dann nicht erstmal in Ruhe geklärt werden können Muss man denn immer gleich drohen? Das find ich zum Bsp eine unverschämtheit Die Tante mit der du da gesprochen hast hat sicherlich nicht dein Konto gesperrt, sie ist nur der Puffer zwischen dir und demjenigen der es war Und sowas find ich zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
11 Antwort
ich habe das konto weil da noch mein kindergeld
drauf geht.Nur hatte die familienkasse probleme mit den daten wegen der scheidung von mir und dadurch das ich die ausbildung verloren habe musste das auch geändert werden und deswegen dauert das ein bissl bis das geld wieder kommt.Ich habe auf dem konto aber auch noch 20 euro drauf also ist jetzt nidcht so das auf dem konto seit jahren kein geld mehr ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
10 Antwort
@ arnie
wenn das deine meinung ist ok aber dann mach ich mich zum gespött. es ist nicht rechtens ohne auskunft einzuholen das konto nach nur einem monat ohne bewegung zu kündigen.hab mich gerade informiert.Ich könnte es verstehen wenn es jetzt ein jahr wäre aber sonst ging jeden monat geld drauf und ab und nur weil einen monat nichts kommt das konto ohne auskunft zu kündigen ist eine unverschämtheit.Und das sollten auch genügend leute erfahren.Machen im fernseh groß werbung wie freundlich sie sind und dann gehen sie so mit ihren kunden um.Mit mir nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
9 Antwort
..
wieso willste denn das konto dort unbedingt behalten, wenn du jetzt in aachen auch eins hast und dort die gebühren geringer sind? als ich von sachsen nach bayern gezogen bin, hab ich auch hier ein neues bei der spk eröffnet, dann ne weile abgewartet, bis alle daueraufträge und abbuchungen usw umgestellt waren und dann das konto in sachsen gekündigt. Inzwischen bin ich aber bei der Postbank, da die spk gebühren wollte, die postbank aber ab 1200 EUR monatseingang nicht. Wenn ich dann mutterschaftsurlaub hab, wird das wohl auch nicht mehr zusammenkommen und ich dann auch bei PB Gebühren zahlen müssen - also überleg ich schon, wohin ich nun wechseln könnte. Gibt ja auch viele mit umstonst visa usw....
jettl
jettl | 10.12.2009
8 Antwort
also
Zeitung informieren ist sowas von Kindisch Ich hatte in meiner Arbeit als Kundenbetreuerin eines Mobilfunkanbieters auch Kunden, die damit gedroht haben, es an die Zeitung zu schreiben Muss dazu sagen, das mich das nen scheiss interessiert hat, schliesslich gibts ja nicht nur negantive Äusserungen sondern auch ne ganze Menge positive ich finde, damit macht man sich nur zum Gespött der Leute, ganz ehrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
7 Antwort
da brauchst du nicht verbraucherzentrale und zeitung zu informieren
natürlich dürfen die das konto auflösen wenn keine kontobewegung mehr da ist. sowas weiß man aber doch. muss Decker zustimmen - wir sind auch bei der volksbank, die sind total kundenfreundlich, ich bin da super zufrieden.
Cathy01
Cathy01 | 10.12.2009
6 Antwort
versicherungen und banken sind betrueger
die wollen nur eins das geld aber wollen wir was dann werden wir doof in die warteliste gesetzt
Decker
Decker | 10.12.2009
5 Antwort
bei uns hier in dernähe gibt es fast nur sparkasse
und die in aachen wo ich jetzt bin ist ganz anders.Die sind netter und da zahle ich keine gebühren für jeden mist so wie in düren.ich lasse mir sowas net gefallen.Ohne uns kleine "Fische" würden die gar net überleben lönne, also sollen sie uns auch besser behandeln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
4 Antwort
wenn du dir was vornimmst willst du es mit allen wegen schaffen
finde ich gut grins aber warum gehst du net zur volksbank die sind net so teuer wie die sparkasse
Decker
Decker | 10.12.2009
3 Antwort
klar in bestimmten situation schon
aber nur weil 1 monat kein geld drauf geht dürfen die das ohne meine zustimmung nicht!! les dir mal weiter unten den ersten teil durch.dann verstehst du das ein bissl besser!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
2 Antwort
Genauso!
Und net anders! Das ist deren Politik, du bist ein kleiner Fisch, wenn du Pooth und Co. heißen würdest, dann würden sie dir für nen Miliardenverlust in den Arsch kriechen. Verbraucherzentrale kannst auch noch informieren. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
1 Antwort
...
Wieso sollten sie dich ohne Zustimmung nicht kündigen dürfen!? Wenn es Gründe gibt dürfen die dich schon kündigen, da musst du nicht zustimmen! Warum auch!
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading