mein neffe und seine ex freundin

riginamami
riginamami
25.08.2009 | 13 Antworten
mein neffe und seine ex freundin haben eine gemeinsame tochter, seine ex hat ein neuen freund und der will die kleine über nemen allso soll mein neffe die kleine freigeben aber das kostet aber 300euro beim nota soll das gemacht werden aber meine frage ist kostet das würklich 300 euro?

ich sage schon mall danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine neffe
wo zu ist mamiweb den da um solche fragen zu steln oder nicht fabian 22122007?
riginamami
riginamami | 26.08.2009
12 Antwort
meine neffe
und ja ich habe keine arnung da von weill ich solche probleme nicht habe ich habe eine tochter und bin mit dem vater meiner tochter verheiratet fabian 22122007
riginamami
riginamami | 26.08.2009
11 Antwort
meine neffe
ja hallo was kann ich dafür, das seine ex so scheiße ist das kind tat mir schon leid wie sie sagte das sie schwanger ist ich wuste das sie nur ein kindt wollte weill sie dann gelt bekommt fabian 22122007
riginamami
riginamami | 26.08.2009
10 Antwort
@Fabian22122007
Diesmal muss ich dir Recht geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
9 Antwort
@riginamami
wie ich das meine DAS ICH SELTEN SO EINEN RIESEN MIST GELESEN HABE "freigeben" Notar, 300, - LAUTER UNSINN , und du bist null informiert und dein Neffe bestimmt auch nicht und mir tut das Kind um das es geht JETZT schon irrsinnig leid , DAS meine ich damit
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2009
8 Antwort
mein neffe
wie meinst du das fabian22122007??
riginamami
riginamami | 25.08.2009
7 Antwort
hallo
also ich weiß von meiner schwägerin, bei der hat ihr ex mann den sohn auch zur adoption freigegeben und ihr mann ha ihn adoptiert, dass sie so net wirklich was zahlen mussten außereben die rechtlich sachen und so aber dass hat nur die betroffen und ihr ex mann hat nix zahle müssen der hat sogar von denen a geld verlagt damit er den kleinen frei gibt!!! aber natürlich hat er dann dadurch ach absolut keine rechte das kind sehen zu dürfen wenn die mutter es nicht will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
selten so einen RIESEN MIST gelesen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2009
5 Antwort
mein neffe und seine ex freundin
ja der neune fraund von mein neffes ex will die kleine adoptieren
riginamami
riginamami | 25.08.2009
4 Antwort
kinder kann man nicht mal eben hergeben
also so einfach geht das nicht da brauhct es mehr wie nur einen notar und 300 euro kommt mir auch sehr fiktiv vor am besten schaust du mal bei google unter adotion oder rufst beim jugendamt an die werden da am ehesten helfen können aber eins ist sicher mit schnell mal ner unterschrift wird es sicher nicht getan sein
juleflo
juleflo | 25.08.2009
3 Antwort
hi
ich weiß zwar nicht wie viel das kostet, aber wieso soll es dein neffe bezahlen wenn der andere typ sie adoptieren will oder sonst was? die können glücklich sein das er zugestimmt hat finde ich. lg lena
lena86w
lena86w | 25.08.2009
2 Antwort
wie meinst du das
mit dem freigeben?? adoptieren oder wie?
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
1 Antwort
freigeben??
will er sie verkaufen oder was? wahrscheinlich soll der neue Freund die Kleine adoptiern oder? ich bezweifle dass das 300 € kostet.
LiSoLe
LiSoLe | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
16.08.2012 | 11 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
Missbrauch bei 3 jährigen?!?!
02.01.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading