Wann kommt das Geld der Mutter-Kind-Stiftung?

vampirus83
vampirus83
27.07.2009 | 6 Antworten
Hallo ! Ich habe am Freitag nun nach ca. 6 Wochen Antwort von der Mutter-Kind-Stiftung erhalten.Und mir wurde der Antrag bewilligt.Juhu.jetzt wollt ich mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat nach dem ihr die schriftliche Bestätigung erhalten habt und bis das Geld dann nun letztendlich auf dem Konto war ?
Ich danke für eure Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@seeelfe
Nein da steht gar nichts drauf.
vampirus83
vampirus83 | 27.07.2009
5 Antwort
huhu
da muss noch stehn in welcher kalenderwoche das überwiesen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
4 Antwort
bei mir war das geld......
auch so 2-3 Tage nach dem bestätigungs brif daruf hast es also auf jedenfall die woche noch drauf
Fantasymom
Fantasymom | 27.07.2009
3 Antwort
hey
also hier ist es sozialdienst katholischer frauen als ich das bestätigungs schreiben hatte war das geld auch innerhalb von paar tagen raus! als das schreiben raus ging ging auch die überweisung raus wurde mir dann gesagt nachdem ich die frage da gestellt hab wann das geld denn kommen würde! also ich denk mal bis freitag hast du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
müsste nichtmehr lang dauern
Also ich konnte es mir dann sofort in Bar bei der Diakonie abholen. Nehme mal an, nach 3 Tagen sollte es dann bei dir auch überwiesen sein. Lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 27.07.2009
1 Antwort
mutter-kind-stiftung
was ist denn bitte die mutter-kind-stiftung?
Amicella
Amicella | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutter Kind Stiftung
10.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading