acumio finance services

Mami_WI
Mami_WI
17.07.2009 | 8 Antworten
huhu ihr lieben,

hat jemand erfahrung mit der obengenannten firma?
in bezug auf die telekom?
freu mich auf eure antworten!

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@nicoleg23
das werde ich noch tun! vielen dank
Mami_WI
Mami_WI | 17.07.2009
7 Antwort
wenn die firma auch im vertrag steht würde ich mir da keine gedanken machen
ich würde da nur mal bei den telekom nachfragen ob ide raten die du schon gezahlt hast auch bei ihnen ankommt oder ob die informiert wurden von dem wie ihr euch geeinigt habt
nicoleg23
nicoleg23 | 17.07.2009
6 Antwort
@nicoleg23
ja war es, es liegt auch schon ein jahr zurück er gab mir 2 wahlmöglichkeiten! ah ok, das wusste ich nicht, aber der nette her sagte auch das er nicht versteht warum sie sich nicht mehr gemeldet haben, und ich von ihm auch alles schriftlich bekomme!
Mami_WI
Mami_WI | 17.07.2009
5 Antwort
ja
das kommt hin die telekom darf keine ratenzahlungen machen lies mal deinen vertrag und um an ihr geld zukommen geben die das an eine firma ab die das eintreibt wieviel ist es den mehr als ein manat
nicoleg23
nicoleg23 | 17.07.2009
4 Antwort
@nicoleg23
nee, ich habe schulden bei telekom, und die haben bis jetzt nicht auf meine briefe reagiert und gestern stand en mann vor der tür der von diesem unternehmen kam und das dann klären wollte! wir haben uns dann auch geeinigt! nur da man ja immer soviel über abzocke liest/hört wollte ich mal fragen ob da jemand erfahrung hat! in den agb´s der telekom steht auch das besagte unternehmen!
Mami_WI
Mami_WI | 17.07.2009
3 Antwort
ichkenn die firma nur als prüfer der bonität
hast du einen neuen anschluß gemacht oder hast du den schon länger
nicoleg23
nicoleg23 | 17.07.2009
2 Antwort
@nicoleg23
als auftraggeber! ls
Mami_WI
Mami_WI | 17.07.2009
1 Antwort
häääääääääää
was hat den die telekom damit zu tun
nicoleg23
nicoleg23 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading