Hallo ihr lieben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 4 Antworten
Ich weiß, das gehört jetz nicht hier her aber ich frag trotzdem mel nach.
Weiß jemand von euch zufällig wie lange es ca dauert, wenn man eine Anzeige erstattet hat, bis man dann Post von der Staatsanwaltschaft bekommt?
Danke schon mal für eure Antworten! (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Naba123
Ich hab eine Anzeige gamacht, Derden ich angezeigt hab wurde auch schon vernommen, dann sagte der Mann von der Kripo dass das jetz zur Staatsanwaltschaft kommt und dann werd ich benachrichtigt wie es weiter geht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
3 Antwort
........
hast du eine gestellt oder eine bekommen?
Naba123
Naba123 | 06.07.2009
2 Antwort
...
puh... wir haben einmal ne anzeige gemacht. das schreiben kam innerhalb von 4-6 wochen. genau weiß ich es nicht mehr. dann mussten wir den anhörungsbogen ausfüllen. bis es zur verhandlung kam hat es allerdings über 6 monate gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
Also als ich Anzeige erstattet habe
hat das ca. 3 Wochen gedauert bis die die ich angezeigt habe, Post bekommen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten
gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading