wie läuft den des mit der elternzeit, kindergeld usw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2009 | 3 Antworten
hallo wie war das den bei euch .. bekomm ich da was von meiner firma oder muß ich mir da unterlagen besorgen und wo bekomme ich die her?
und wie läuft das mit dem kindergeld?
oh je, könnt ihr mir da bitte weiter helfen bin ganz durcheinander?

danke lg natascha (sommer5)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
elterngeldantrag zum download unter www.lvf.bayern.de u da gibts auch ne liste wo du es hinschicken muss da es auf den tag der geburt drauf an kommt wo das hingeht. und kindergeld gibts den antrag auf der seite von der arbeitsagentur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
2 Antwort
elterngeld usw....
danke dir dann muß ich mir jetzt keine sorgen mehr machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
1 Antwort
re
NAch der Geburt, bekommst du vom Rathaus die geburtsurkunden sowie die Bescheinigungen für Elterngeld und Kindergeld, desweitern auch die Anträge für diese. Natürlich kannst du Sie auch vorher aus dem Netz holen. LG
deideria81
deideria81 | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld Antrag beim 2. Kind
27.06.2013 | 4 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading