Vater unbekannt

mixi24
mixi24
08.06.2009 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami´s!

Kurz zu meiner geschichte:-) ich hatte letztes Jahr bei einem Discobesuch einen One Night Stand, der leider ungeschützt war, was dabei raus kam ist jetzt meine Tochter die 3 Wochen alt ist. Da ich leider Arbeitslos bin habe ich einen Antrag auf Unbterhaltsvorshuss gestellt, man sagte mir das ich zu einem persönlichen Gespräch vorbei kommen sollte da der vater mit Unbekannt eingetragen worden ist. Ich habe zu denen gesagt das ich aber leider nur den Vornamen weiß mehr nicht, ist leider so. ich weiß noch nicht mal wo der wohnt, man sagte mir das es schon eine hilfe wäre den vater zu finden, die hätten mittel und wege dafür. aber wie wollen die das rauskriegen wenn ich doch nur den Vornamen weiß?
War schon mal emand in so einer Situation?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jep hier!
mußte da auch vorsprechen. ist nicht so schlimm. die sind sehr nett und verständnisvoll. wenn die ihn finden unso besser!
Nightangel
Nightangel | 08.06.2009
2 Antwort
hallo,
ich bin zwar nicht in der situation bzw. kenne auch keinen, aber ich könnte mir vorstellen dass evtl. mit hilfe eines dna tests der vater gefunden werden könnte. alles gute für euch.
Lia23
Lia23 | 08.06.2009
3 Antwort
ne freundin von
mir war in so einer lage und hat den vater auch nicht gewusst. so muss halt dann das amt für deinen unterhalt aufkommen und wenn sie den vater ausfindig machen können hat er ja unterhaltspflicht. ich denke denen geht es halt ums geld...wenn du net mehr weisst, kann man nichts ändern..mach dir keine gedanken, dass wird halb so schlimm wie du denkst. nochmal alles gute zur geburt...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 08.06.2009
4 Antwort
...
hi ich habe meine tochter leider auch in einen one night stand gezeugt naja habe es dann 27 wochen nach dem geschlechtsverkehr erfahren das ich schwanger bin .... und weiß nur noch vom erzeuger das er kleiner war als ich und blonde haare hatte.... habe dann auch denn unterhalsvorschuss beantragt und musste nur eine zetel damit rein legen wo das drauf steht das ich halt erst in der27 ssw erfahren habe das ich schwanger bin und halt nur diese 2 dinge über den erzeuger weiß... bis jetzt ist noch nix weiter gekommen außer mein unterhalsvorschuss!! pauline sophie geboren am 26.12.08 um 1.34 uhr stolze 3310g schwer süße 49cm es war eine spontane wassergeburt bin froh das es dich gibt lieb dich paulinchen bin so froh das du gesund und fröhlich bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Minderjährige Mutter ,Vater volljährig
28.01.2016 | 13 Antworten
Hilfe, mein Sohn (14) wid Vater
09.09.2015 | 15 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading