⎯ Wir lieben Familie ⎯

Immer diese sparkasse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2009 | 17 Antworten
es ist echt nciht wahr wir kriegen sei über 2 jahren immer am 28 geld eig is es immer am 27 schon drauf seid anfang des jahres meinen die das erst zum 1 zu buchen oder solche scherze aber morgen gehen natürlich die daueraufträge und so ab damit man auch ja inx minus kommt und denen zahlen muss aber ohne mich ich werde sofort die kosten vom dispo zurück buchen is mir langsam echt latte ist doch en frchheit ahbt ihr auch probleme mit der sparkass?oder spinnen die nur bei uns? da sagt die letzten monta eiskalt ich solle mich nciht aufregen wegen dem bisschen geld also über 3000 euro sind verdammt viel geld meiner meung nach das is doch echt der hammer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich versteh nicht was die Sparkasse dafür kann??!! Wenn nicht früher ein Geldeingang drauf ist, können die doch nix dafür!
Widi
Widi | 28.05.2009
2 Antwort
......
ide werden immer schlimmer, bei mir buchen die immer eher ab als geld drauf is, hab schon tausendmal gesagt, eher is nix, aber die kapieren es nicht. Der hammer ist, mein verlobter soll für 5 Monate über 60 € Gebühren zahlen und dann noch pro Kontobewegung 50 cent? Hallo gehts noch? Naja hat sein Konto dort jetzt aufgelöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
3 Antwort
...........
ich verstehe dass nicht, bekommt ihr Geld von der Sparkasse? WEil wenn von einem anderen Arbeitgeber, da kann doch die Sparkasse nichts dafür .
Naba123
Naba123 | 28.05.2009
4 Antwort
.........
ach ja und wenn man einen Dauerauftrag hat, dann buchen die den dann ab, wenn man ihn auch eingerichtet hat. Da achten die doch nicht drauf, ob Geld drauf ist. Ist glaube ich auch nicht deren Aufgabe .
Naba123
Naba123 | 28.05.2009
5 Antwort
@ widi
doch denn es war letzetsmal montags bei der firma vom konto ab und darauf die woche dienstag erst bei uns drauf gebucht die halten das zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
6 Antwort
es muss bei der sparkasse hängebn
wenn es bei der firma ja abgebucht wurde geht es ja nicht ne woche spazieren und die daueraufträge gehen danbn vorm we ab also am 28 oder so teilweise und das geld buchen die nach dem we das kann ja nicht angehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
7 Antwort
hallo
ja ich hatte auch ein ding weil ich einmal etwas mehr online banking gemacht habe mußte ich mehr monatsgebühren über 3 moante zahlen nur wegen einem monat mehr ist ja wohl frech waren statt 5 euro 10 euro naja
wambo
wambo | 28.05.2009
8 Antwort
aber
die bank..darf ein paar tage mit dem geld arbeiten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
9 Antwort
--
aslo ich muss sagen ich bin seit ihr mit meiner ausbildung fertig bin bei der sparkasse, sprich seit über 7jahren!! aber ich bin echt drauf und darn die bank zu wechseln! bsp. meiner schlechten erfahrungen in der letzten zeit! ich hab mein sparbuch verloren, wollte es sperren lassen und gleich meinen namen ändern lasse, weil ich geheiratet hab! zu mir sagte man ich brauch nur kurz rein kommen dauert ja nicht lange, ok ich hüpf rein, ich soll auf meinen berater warten!ok mach ich auch noch dann kam eine nach 10 minuten der hat keine zeit ich soll nen termin machen ok dachte für morgen oder so NEIN in 14tagen! sagte ich dann möchte ich das mich jemand anderes bedient, wegen der sperrung und den namen umschreiben! antwort: nein das geht nicht kann nur mein berater machen! ich dachte ich bin im falschen film. was mach ich den wenn ich mal meine kontokarte verlier? einen monat warten bis mein berater zeit hat?! und da soll man keinen hals bekommen?! sorry das ich jetzt soviel geschrieben hab, aber solche unverschämtheiten muss man sich ja echt nicht bieten lassen oder?!
micha85
micha85 | 28.05.2009
10 Antwort
is mir ehrlcih gesgat egal unser bekannter gleiche firma nur weniger gehalt
kriegt es sofort gut geschrieben und mir will die sagen das is normal?? das geld geht an uns und an ihn gleich raus er is auch sparkasse und wir warten 5 tage länger?? wenn die meinen dann kriegen die auch keine kredit rate mehr erst wenn wir unser geld haben man kann ja wohl kaum ne woche ohne geld sein gerade die erste woche im monta geht nu mal alles ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
11 Antwort
hab auch probleme
mit der spakasse, hab einen dauerauftrag wo es immer am 1.abgebucht wird und was macht die sparkasse bucht schon am 27. obwohl da noch nichts drauf ist und ich bin die die überziehungszinsen zahlen muss nicht die weiß nicht was das soll
pink-lilie
pink-lilie | 28.05.2009
12 Antwort
lol
da muss man nur lachen sorry ich war auch mal bei der sparkasse die haben gemeint ich hätte angeblich 1000euro schulden bei denen da dachte ich logisch ob die nicht ein bissel spinnen ich hab noch nie und konnte ich auch nie bei denen so viel geld vom konto geholt das geht gar nicht dadurch haben die mein konto gekündigt die sind sowas von deppert tut mir leid aber seit ich auf der dresdner bank bin hab ich null probleme und es ist echt der hammer das die das geld echt erst zum 1ten buchen bei mir kommt das argegeld z.b. wenn der 1te auf einem montag fällt immer zum 28ten oder 29ten das ist wirklich der oberhammer von denen.würde ich mir an deiner stelle nicht gefallen lassen
Mami30
Mami30 | 28.05.2009
13 Antwort
@ mami
ja die haben einen weg ihre kredit raten buchen die zum 27 ab was absolut gegen den vertrag is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
14 Antwort
..
oh ja hatte mit den auch schon ärger de haben tatsächlich 3 monate gebraucht um meinen namen vom konto zu ändern. eine hats auf die andere geschoben und zum schluss wusste keiner von irgendwas hab mich dann beschwert bei deren fillialleiter und am nächsten tag war alles geändert. is echt eine frecheit vor allem hatte ich ja den ganzen ärger alle daueraufträge und kindergeld waren ja schon auf meinen neuen namen geändert. frecheit echt
Marina1985
Marina1985 | 28.05.2009
15 Antwort
@ marina
ja wenn man stress macht gehts hab mir letzten monat den geschäftsführer geben lassen wegen thema geld bin 10 min später an der bank angefahren und siehe das es war drauf seltsam oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
16 Antwort
Ist halt bei der Sparkasse so
bezahlst schon Gebühren fürs Konto und dann arbeiten die mit dem geld. kenne das von meinem Mann. Überweisung daurt meits 2 Tage bei denen. Wenn er mit Lohnstreifen heim kommt, steht meist Online das das geld schon da ist, aber noch nicht verfügbar. Ich bin bei einer anderen Bank und wenn ich da heute früh ne Überweisung mache ist die heute Abend auf dem anderen Konto. Bei überweisung von mit zur Sparkasse, dann erst morgen abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
17 Antwort
......
war auch bei der sparkasse . hatte da nur probleme . hab dann zur dresdner bank gewechselt . seit dem läuft alles reibungslos.kann ich nur empfehlen.wenn de kein streß mit bank haben möchtest, wähle die dresdner :-) lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ps lose der sparkasse
01.12.2012 | 12 Antworten
wie lange bcuht die sparkasse
15.06.2012 | 17 Antworten
Sparkasse
27.02.2010 | 13 Antworten
sparkasse
03.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x